Jump to content

siedler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    normal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

siedler's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank Jens. Wer kann mir jetzt sagen welches Mapping ich am besten nehme? Danke im Voraus Peter
  2. Danke Jürgen und Jens. Habt ihr ein Mapping für mich?
  3. Ausrüstung wie Laptop habe ich. Kabel habe ich bestellt. Jetzt fehlt mir nur das Mapping. Der ? möchte hier 50€. Wer kann mir ein passendes Mapping zusenden? Gruß Peter
  4. Hallo in die Runde. Wie bekomme ich ein Mapping für meine Tiger 1050 Se Bj. 2010 für einen Shark Auspuff? Danke für Eure Hilfe im Voraus. P.S. Oder kommt jemand aus der Umgebung von Bielefeld und kann so etwas?
  5. Hallo Martin, vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich werde immer etwas schlauer... Gruß Peter
  6. Hallo Tiger-Fans, ich bin männlich + neu hier und wollte mich kurz vorstellen. (Danke tomtigertreiber). Ich wohne in Bielefeld und habe seit ca. 6 Monaten eine Tiger 1050 SE. Davor hatte ich eine Yamaha FZ8. Auf Grund des Alters Ü40, wollte ich etwas "gemütlicher sitzen" und habe zur Tiger gewechselt. Für mich eine prima Entscheidung! Bis auf diesen rießigen Auspuff finde ich die Maschine echt TOP. Deshalb habe ich den Originalen gegen einen Storm Auspuff gewechselt. So jetzt wieder ran an die Arbeit. Gruß aus Bielefeld Peter
  7. Hallo tomtigertreiber, natürlich hast Du recht. Ich werde das heute Abend nachholen. Ich habe nur noch das Mapping im Kopf gehabt. Sorry. Gruß aus Bielefeld Peter
  8. Moin Allerseits, bin auf der Suche nach Jemanden aus dem Großraum Bielefeld (Mein Standort:Bielefeld) , der in der Lage wäre und natürlich auch Lust und Zeit hätte, mir ein anderes Tune/Mapping bei meiner Tiger 1050 aufzuspielen. Ich habe mir einen STORM Auspuff gegönnt. Jetzt ist der Durchzug manchmal nicht so prickelnd. Vielleicht habt ihr auch andere Tipps. Im Voraus vielen Dank. Peter aus Bielefeld
×
×
  • Neu erstellen...