Jump to content

racke_x

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800XC se
  • Fahrweise
    sportlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

racke_x's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo vobo, habe dir eine PM geschickt. Viele Grüße Martin
  2. Moin moin, ich war nun mit meiner Tiger 800 xc, EZ: mitte 2014, bei der 10.000km Inspektion. Kostete inkl. ein paar Sonderwünsche 317,- Inspektion alleine 287,- nach Triumph Serviceplan Zur Inspektion wurde die SW-Motech 2cm Lenkererhöhung entfernt mit neuen original Schrauben und ein paar Kleinigkeiten am ScottOiler. Inspektion wurde bei Triumph Händler in Rösrath nach Termin gemacht, ich konnte die 1,9Stunden dort warten, Kaffee war gut, Service gut, alles Prima. Viele Grüße Martin
  3. Moin moin, nach der Vorstellung nun das erste Posting hier habe meine 800er xc nun seit drei Wochen, am letzten Wochenende nun mal den originalen Endtopf gegen den Shark DSX-10 getauscht. Die Tiger wurde dadruch fast unfahrbar. Der Endtopf ist einfach viel zu laut für mich trotz db-Eater. Das geht gar nicht. Dazu kamen Fehlzündungen, Patschen ohne ende. Den Auspuff werde ich wieder verkaufen müssen. hat jemand eine Idee ob ich da evtl ein anderes Mapping fahren muss? Viele Grüße Martin
  4. Moin moin, ich bin nun auch ein Neumitlgied hier in diesem Forum. Ich fahre seit einer Woche nun eine Tiger 800XC se, komme aus Köln und habe sicherlich in Zukunft einige Tiger-Anfängerfragen. Zur Tiger gesellt sich bei mir noch eine ältere DR800 BIG die auch weiterhin gefahren wird. Viele Grüße Martin
×
×
  • Neu erstellen...