Jump to content

mafi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mafi

  • Geburtstag 18.09.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Fahrweise
    immer mit Genuss
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    15827
  • Interessen
    Motorrad, Fotografie, Computer , Tiere und alles was spontan Spaß macht
  • Hier zum:
    Infos jeder Art

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mafi's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo , danke für Eure Tipps. Heute sprang sie beim ersten starten an und dann 1 Minute später beim zweiten Versuch gleich wieder kein Mucks mehr. Batterie gemessen 12,6 und mit dann eingeschalteter Zündung von 12,3 auf 12,48 . Also alles ok bis auf die Stille beim starten. Ich habe das Moped dann zum Freundlichen ( mal sehen, ob der wirklich freundlich ist ) gebracht. Ist ja noch Garantie vorhanden. Beim beschreiben der Fehler, wurde müde gelächelt und nur bekundet "wird wohl die Batterie sein". Meine Bemerkung, dass der Strom gemessen wurde und sie ja im warmen Zustand und nach ca 200km fahren nicht mehr ansprang, schien ihm nicht notierungswürdig. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was dabein nun rauskommt. bis dann Manuela
  2. Hallo an alle, wer hatte das gleiche Problem und kann mir vielleicht einen Tip geben? Heute bei einer Tourausfahrt spang der Tiger nicht mehr an, obwohl ich nur kurz gehalten habe. Zündung an, Mausekino läuft hoch, Scheinwerfer leuchten und das typische Geräuch ist auch zu hören, aber sonst nichts. Kein klicken beim starten, kein spürbarer Spannungsabfall, Seitenständerschalter ist es auch nicht und auch die Betätigung des Killschalter bringt nichts. Heute morgen bin ich beim losfahren zum ersten mal mit Sitzheizung und Heizgriffe gefahren. Nach dem Tankstop sprang sie sofort an, nach der Abfahrt vom Treffpunnkt ca 45 Minuten später, sprang sie schlecht an, nach zwei weiteren Stops in den nächsten 4 Stunden keine Problem und dann..... siehe Anfang. Nach Starthilfe mit Ladegerät sprang sie sofort an, ab da leuchtet die Motorkontrollampe permanent gelb. Ankunft zuhause, Motor aus und ..... sie springt nicht wieder an. Kommt jemand das bekannt vor? Es ist eine Tiger 800 XRT Bj. 2016 , 8000km auf der Uhr. vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...