Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.05.2015 in allen Bereichen

  1. Da ich ja hier die Frage in den Raum gestellt habe, möchte ich auch kurz eine Rückinfo geben. Nach Probefahrten mit XRx und XCx, mit und ohne Frau, haben wir uns vom Gefühl her eindeutig für die XCx entschieden. Wir wollten auf jeden Fall etwas, wo man aufrechter sitz und die Federung sehr gut ist. Und das kann die XC unserer Meinung nach etwas besser als die XR. Wie ich oben bereits schrieb, fühlte ich mich sofort auf der XCx sehr wohl. Sie vermittelte mir ein sehr sicheres Fahrgefühl. Das die XRx z.Z. nicht lieferbar ist, spielte nur eine Nebenrolle, denn wir hätten auch noch etwas gewartet. So freuen wir uns jetzt sehr und wenn die Tiger zu Hause ist, folgt ein Bild und meine Vorstellung in entsprechenden Tread. Viele Grüße Torsten
    1 point
  2. Da kann ich Dir nur zustimmen. Mit einer GS 1200, V-Strom oder was auch immer ist leichtes Off-Road kein Thema, beim Roadie der auch ein 19 Zoll Vorderrad hat ist alles ausserhalb der Strasse eine Zumutung :-) Wobei Off-Road ist sowieso so ein Ding....wer fährt hier schon richtig Off-Road wie den LGKS? Ich glaube hier waren es 1-3 Leutz die Ihre XC dadurch gebracht haben und das auch nicht ohne Blessuren. Ich denke hier ist es mehr das Gefühl wie bei modernen SUV´s....also wenn ich wollte, dann könnte ich ja.......
    1 point
  3. Hi. Habe mir jetzt die Nomada Pro 2 bei Holan bestellt. 2x 38l - einer mit Aussparung - komplett in Schwarz. Da es ja ein paar Ungenauigkeiten der Träger hinsichtlich der Montage geben soll, bin ich mal gespannt. Ich berichte dann noch ausführlich. (:
    1 point
  4. Du solltest deine Ergonomie auf dem Motorrad mal überprüfen !!!! d.h. wenn du in Fahrhaltung auf dem Mopped sitzt sollten deine ausgestreckten Finger auf den Hebeln liegend eine Linie mit deinen Unterarmen bilden !! Das gehört bei mir zur Grundsätzlichen Ersteinstellung bei jedem neuen Mopped, genauso wie das Einstellen von Schalt und Fußbremshebel !!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...