Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.05.2014 in allen Bereichen

  1. Echt? Ich finde die neue V-Strom 1000 ABS liegt optisch irgendwie auf der Mitte zwischen BMW F 800 GS und Ducati Multistrada, während die KTM 1190 Adventure aussieht, wie eine sportliche Interpretation der Kawasaki KLV 1000 (also der alten V-Strom). Aber ich verstehe schon, die Tiger 800 ist ja ganz schick - und wie ich mit dem Link oben schon meinte sehr zuverlässig. Würde ich auch gerne fahren und nicht das Wagnis mit der Explorer eingehen wollen, aber ich bin leider einfach zu groß. Während die kleine Tiger richtig zuverlässig sein soll, habe ich da bei der Explorer so meine Zweifel. Die ist immerhin der Trophy näher und die macht im Dauertest bei MOTORRAD schon ein paar Zicken. Also dann, viel Spaß mit der 800er, ist bestimmt so zuverlässig, wie die Transalp (meine hatte außer der Reihe nur einen Bruch der Tachowelle, sonst war da nie was!).
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...