Jump to content
© Namir

Schutzblechverlängerungsdings


Namir

Also, ich hab da mal auf die Schnelle was gebastelt.

4mm thermoplastischen Kunststoff hatte ich noch genug in der Werkstatt rumliegen.

Mittels meines geliebten Heissluftfön-Tunings habe ich das entsprechend vorgeformt und mit schwarzen Nieten und V2A-Beilagscheibe auf der Unterseite an den normalen Schutz angenietet.

Das Teilchen hat einen leichten Knick und ist gut 6 cm lang. Damit ist der Schutz so weit ausrechend, dass nicht mehr alles mit Kettenschmiere vollgesabbert wird. Nur noch ganz hinten im Bereich des Rücklichts hängen ein paar Batzer...

Es könnte also noch einen Tick länger sein,- vielleicht mach ich da nochmal eine Neuauflage mit 2 cm mehr Länge. 8-)

Copyright

© Namir
  • Like 1

Vom Album

Namir's Gimmicks und Basteleien

· 2 Bilder
  • 2 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 0 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit Panasonic DMC-FT2
  • Brennweite 8.4 mm
  • Belichtungszeit 10/250
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...