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Von xXx · Geschrieben
Du kannst dir ja den Luxus leisten, die Fehlercodes auszulesen, oder zu lassen. Wenn die Werkstätten nicht überlastet sind, machen die das auch für ein Scheinchen in die Trinkgeldkasse. Dann siehst du gleich, ob die ECU einen weg hat, oder etwas anderes nicht passt. So kannst du dann auch deinem Verkäufer klar gegenübertreten. -
Von elton851 · Geschrieben
Ich danke dir, das ist eine anwort mit der ich soweit leben kann es ging mir ja auch nur drum ob das verhalten so normal ist oder evbtl ein problem mit dem Steuergerät vorliegt das ich noch knapp 6 monate gewähleistung drauf habe aber der Händler gute 700km entfernt ist . Lars -
Von xXx · Geschrieben
Ich finde es wirklich nicht schön, wie ihr manchmal auf Fragen herumhackt, nur weil jemand nicht sofort die richtigen Antworten archivisch finden kann. Sorry, aber das ist keine gute Kinderstube. Nun aber zum Thema @elton851: - So wie du dein Problem beschreibst, sollten die Startschwierigkeiten nach einem Abwürgen nicht auftreten. Oder schaltest du die Zündung danach aus? Sollte doch deine ECU hochgefahren bleiben. - Jede ECU braucht einen kurzen oder auch längeren Moment um "Hochzufahren". In Wirklichkeit ist es der Test aller relevanten Systeme. Bei unseren Lastwagen dauert das bis zu einer Minute, und wehe du versuchst vorher zu starten. Dann alles nochmal von vorne. Also gönne deinem Bike die Verschnaufpause, wenn sie sonst nicht herumzickt. -
Von Tigermat · Geschrieben
Hallo zusammen, sorry für meine späte Rückmeldung, bin als Neuling in den Nachrichten begrenzt und konnte somit jetzt erst wieder schreiben, ich hoffe das wird zeitnah freigeschaltet. Der untere Kettenschutz sieht auch noch gut aus. Die Erhöhung, auf der die Rollen laufen, ist noch ca. 2mm hoch, die Kettenglieder arbeiten sich langsam in die Kunststoffführung ein, ich denke vom Alu bin ich noch ein paar Millimeter weg. Grüße Matthias
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