Jump to content
Ausgeblendet

Deckel Frontscheinwerfer abgeflogen


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mir ist gestern bei 170 auf der Autobahn etwas entgegen geflogen. Das war der Plastikdeckel des linken vorderen Lichts. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Ich suche nun einen Deckel. Falls jemand jemand kennt, der jemand kennt....

 

Das Ding (rechtes Licht) ist auch nur leicht zugedreht. Erstaunllich, dass es bei Kopfsteinpflasterfahrten und Gelände nicht schon früher abgeflogen ist. Da dort ohne Deckel Regenwasser eindringen könnte sollte ich wohl wieder verschließen....

 

Gruß

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Didi,

passiert auch schon bei 120km/h :angry:

Habe leider keinen gebrauchten Ersatz gefunden und so ein original "Bulb cover, headlamp", mit der Teilenummer T2701529 (hoffentlich nicht eine interne Nummer meines Händlers) besorgt. Das Ding hat mich 2016 schon 17,21€ gekostet :pirate:.

Für die Übergangszeit, da natürlich nicht vorrätig, habe ich das Loch mit einem abgeschnitten Joghurtbecher abgeklebt.

Gruß, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2020 um 22:07 schrieb LinusLynx:

Moin Didi,

passiert auch schon bei 120km/h :angry:

Habe leider keinen gebrauchten Ersatz gefunden und so ein original "Bulb cover, headlamp", mit der Teilenummer T2701529 (hoffentlich nicht eine interne Nummer meines Händlers) besorgt. Das Ding hat mich 2016 schon 17,21€ gekostet :pirate:.

Für die Übergangszeit, da natürlich nicht vorrätig, habe ich das Loch mit einem abgeschnitten Joghurtbecher abgeklebt.

Gruß, Ingo

Moin Ingo,

 

danke für den Tipp! Nachdem ich jetzt ja nur eingeschränkt mobil bin und das Teil brauche habe ich triumphworld.de entdeckt.  Deine Teilenummer passt. Kostet 13,60. eben bestellt. Danke für die Info. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...