Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschluss


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,Da nun der Oktober leider schon fast vorbei ist und mein gutes Stück nur bis ende des Monats noch angemeldet ist., :cry: wollte ich mal fragen was Ihr so alles an Vorbereitung macht für die Überwinterung des Tigerchens.Ich wollte auf jeden Fall die Batterie ausbauen. Ich hoffe das Steuergerät vergisst dann nicht alles Erlernte. :wacko: TigergrüßeLandkater :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auf jeden Fall die Batterie ausbauen.

Hi Landkater,Batterie laden und abklemmen reicht vollkommen. Du tust der Batterie einen großen Gefallen, wenn du sie in der kalten Garage läßt und nicht mit in's warme schleppst. Die chemische Aktivität und damit die Selbstentladung ist proportional zur Temperatur. Lediglich beim Laden ist es hilfreich die Batterie in's warme zu holen den da tut sie dann natürlich auch leichter Ladung aufzunehmen.so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann wären da noch die ganzen Umbauarbeiten:Soziarastenausleger polierenBlenden am Rahmen polierenPazzo anbauen (sofern sich ein Sponsor findet)einige Teile lackeirenund dann ist auch schone wieder März :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ,ja, nur noch wenige Tage. Ich bedaure schon ein wenig, nur Saisonzulassung gewählt zu haben.Batterie wollte ich drin lassen, mit Erhaltungslader dran. Dazu mangels Hauptständer das Kraftrad auf die Mini-Hebebühne stellen zwecks der Entlastung.Gruss Brettermeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

Ich bedaure schon ein wenig, nur Saisonzulassung gewählt zu haben.

Ich habe doch noch die gute alte K75, die schaut immer traurig, wenn der Tiger von Hof rollt, und da hab ich gedacht... wenns im Sommer nicht klappt, hat die wenigstens noch ihre Daseinsberechtigung in den Wintermonaten.Gruss Brettermeier bearbeitet von Brettermeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...