rebschi Posted February 18, 2019 Posted February 18, 2019 (edited) Hallol, Michael Rutter, Paton S1-R Lightweight Race Gruß manne Edited May 9, 2019 by rebschi tage korrigiert Quote
Guest Posted March 10, 2019 Posted March 10, 2019 Hej Manne, bist Du als Fahrer und mit welchen Absichten/Ziele dabei, oder als Zuschauer? BG - Gerhard Quote
rebschi Posted March 10, 2019 Author Posted March 10, 2019 Hallole Gerhard, nicht als Fahrer, die Zeit als Fahrer (Battle of Twin) ist schon 23Jahre vorbei. Mein Ziel ist eine tolle Tour zur TT, dieses Jahr, quer durch Frankreich nach Cherbourg, weiter nach Dublin. Dann 10 Tage durch das nördl. Irland, Besuch bei Nordwest 200, Isle of Man und zurück, über England, Frankreich, Belgien u. Luxenburg. Gruß manne Quote
Guest Posted March 12, 2019 Posted March 12, 2019 Grüß dich Manne, nach den Einträgen bist Du ja hier der MotorsportSpezialist - in dem Teil des Forums habe ich bisher nicht so häufig gelesen. Das waren sicher fantastische Zeiten, vor 23 Jahren, so was vergisst man nicht so schnell! Hast Du noch Pokale aus der "verrückten" Zeit, oder noch besser dein Bike aus der aktiven Zeit? Die Tage habe ich auf 1000PS ein Video vom letztjährigen Rennen gesehen, der Sieger ist mit durchschnittlich 200 km/h durch die Straßen gefahren, leiwand die Typen!! Ist zwar noch ein bisschen hin bis zu deiner Tour, ich wünsche Dir das passende Wetter und jede Menge neuer PerspekTiefen! BG - Gerhard Quote
rebschi Posted May 9, 2019 Author Posted May 9, 2019 Hi, sollte sich noch jemand entschließen zur TT zu fahren, vielleicht sieht man sich, bei einem oder ...... Bierchen Campingplatz Peel, rote 1050 Sport. Gruß manne Quote
Recommended Posts