Jump to content
Ausgeblendet

Schon wieder einer...


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!Bin so gut wie Ex- Varadero Fahrer. Werde meine Dicke kommenden Dienstag beim Triumph Händler stehen lassen müssen um mein Tigerchen nach Hause zu holen.Ging ganz schnell. Probefahrt ausgemacht. Selbige hoffnungslos überzogen, im Geiste Kontostand gecheckt und blind die orangene geordert. Ich weis gar nicht, ob es bis heute aktuelle Fotos gibt!Jedenfalls habe ich sie heute gesehen und gleich ein Foto gemacht. Hängt schon neben dem Compi. Hätte sonst das WE beim Händler in der Garage gezeltet. :) Reicht, glaube ich, bevor erste Schnarchgeräusche laut werden.Schönen Abend noch und allzeit eine Handbreit Luft zwischen Straße und Lenker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Blazingtiger.

Gell! So schnell kann's gehen...

:wink3:Herzlich willkommen! :wink3:

Ich wäre am Wochenende wahrscheinlich trotzdem beim :D , um den Tiger zu streicheln und schon mal an mich zu gewöhnen ;) .

Dir dann selbige Handbreit während der Einfahrzeit, bzw. allzeit.

Du kannst übrigens Deine Freunde &Co. schon mal auf's sonnigere Gemüt aller Tigertreiber vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...