Jump to content
Ausgeblendet

Benzinschlauch Startprobleme


Gast oroeleke

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerhalter,

ich habe tatsächlich geschafft und hab meinen Tank vom Kätzchen fallen lassen. :-((((( Erstmal hab ich die beschädigte Schlauchseite gekappt und an der Motorseite so aufgesteckt. Leider startete die Tiger nicht. Ich hab einige male versucht um Sprit anzusaugen. Leider erfolglos. Weiß einer von euch, woran es liegen kann? Vielen Dank schon mal...! Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli

upsala... aber kann schneller passieren, als man denkt :-)

Hat denn die Benzinpumpe Strom? Läuft die Pumpe? ..... könnte mir vorstellen, dass beim Sturz der Stecker gelitten hat oder gar die innenliegende Verbindung von der Pumpeneinheit gekappt ist.

Waren die Steckverbindungen noch am Tank, als Dir dieser aus den Händen geglitten ist?

Würde als erstes mal prüfen, ob Strom am schwarzen Stecker vorhanden ist........ wenn ja, kann es evtl im Innenleben (sprich Kraftstoffpumpe) zu einer losen Verbindung gekommen sein.

Good luck und hoffe für Dich, den sicher kleinen Fehler mit grosser Auswirkung rasch zu finden!

Gruss und ab morgen wieder gute Fahrt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oroeleke

Besten Dank für Deinen Tipp.

Ich dachte ja schon peinlicher kann es nicht mehr werden. Benzinpumpe hatte tatsächlich keinen Strom. Ich habe in dem Zustand der Selbstzerfleischung einfach beim zusammenbauen vergessen die beiden Stecker wieder draufzustecken... *duckundwech*

Und jetzt fahre ich erst mal ne Runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...