Jump to content
Ausgeblendet

Zubehör Brems/Kupplungshebel


Fexx

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ! :D

Pazzo,ABM,Titax,und so weiter kennt man ja bereits.

Habe in der Bucht einen Anbieter aus Hong Kong von Zubehör-Hebeln gefunden,

" Triumph Tiger 1050 2007-2009 CNC Brake & Clutch Levers",

daher meine Frage , kennt diese jemand oder hat sie einer von euch bereits getestet ?

Grüße da Fred

post-4-1292786445_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich günstig, da hält sich der Verlust im Zweifel in Grenzen. TÜV haben sie natürlich nicht ... hatten die Pazzos aber jahrelang auch nicht. Wenn du mal die Bewertungen der Verkäufers anschaust, so findest du zu den Triumph Hebeln nur positive Bewertungen - manchmal gar euphorisch. Ich denke, wenn du mit einem etwas rustikalerem Look leben kannst, ist das wohl ein Deal.

Grüße,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...