Jump to content
Ausgeblendet

Saarbrücken/Mechaniker/Verschleißteile???


michaelm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand im Kreis Saarbrücken einen Zweiradmechaniker der sich

mit Triumph auskennt?

Ventile einstellen und Drosselklappen.

Wo kauft Ihr Eure Verschleißteile wie. z.B. Luftfilter(habe bei den großen 3 nur K&N Filter gefunden - im Internet "Auktionshaus" für 38,00Euro - was kostet der Originale?)

Danke für Eure Hilfe!!!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HermannTI7

Hallo Michael,

im Kreis Saarbrücken direkt nicht, aber in Neunkirchen - Wiebelskirchen. Zweirad Fink.

Ex - Triumph Händler. Viele sagen, er sei weit ind breit der Beste.

Viele Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Michael,

hast Du mittlerweile einen guten Triumph-Schrauber gefunden? Das Händler-Netz ist im Saarland nicht wirklich gut ausgebaut. Der nächste Triumph-Schrauber ist in Schmelz und dann gehts richtig in die Ferne mit Landau und Bad-Kreuznach.

Gruß

tommes

bearbeitet von tommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das gelcieh Anliegen wie Michales, denn ich habe mir eine gebrauchte Tiger gegönnt; allerdings nicht bei einem Händler hier in der Gegend (Saarland). Deshalb meine Frage: Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit Bodo Schmidt gemacht. Er ist halt km-mässig der günstigste Händler für mich.

Oder gibt es eine "freie" Werkstatt die empfehlenswert ist. Auf eine Garantie muss ich ja keine Rücksicht nehmen.

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...