Search the Community
Showing results for tags '2012'.
-
Hallo zusammen, An meiner TEX aus 2012 hatte ich die Gabelhome zu Wilbers gesandt zum Einbau von progressiven Federn. Nun ist aber die Chrombeschichtung der Innenrohre defekt, so wie sie geschrieben haben. Habe daraufhin diese erstmal nur polieren lassen und die Gabelhome mit neuen Dichtungen versehen lassen damit ich wieder fahren kann. Habe hier im Forum gelesen, dass ich da keinen Einzelfall habe und auch jemand wohl seine defekten Rohre vpr Jahren zum neu Beschichten versandt hatte, aber keine weitere Details. Gibt es mehr Erfahrungswerte? Bevor ich mir nun eine gebrauchte Gabel eines vergleichbaren TEX organisiere, bei welcher eventuell dann das gleiche Fehlerbild ist, hier meine Frage: 1.) Welche Gabelholme aus späteren Baujahren (mit besserer Beschichtung) passen in diese TEX aus 2012, im Idealfall damit dann auch der nachträgliche Einbau von progressiven Federn überflüssig wird? 2.) Welche Gabeln ohne Elekronik aus 1200er passen allgemein in die 2012er TEX? 3.) Oder hat jemand eine gute und preislich akzeptabelen Kontakt zu einem Chrom- Beschichter? Gruß Raco
-
Moin moin Tiger Freunde, vielleicht kennt sich ja einer gut aus, mich würde interessieren ob die Felgen der Aktuellen Explorer auch auf die 2012 montiert werden können?
