Jump to content

Search the Community

Showing results for tags '2012'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Infobereich und Eingangshalle
    • Supportforum - alles auf einen Blick
    • Vorstellung neuer Member
  • Treffen und Ausfahrten
    • Tigerhome-, Tiger- & Triumphtreffen
    • Stammtischbereiche
    • Sonstige regionale Events, Ausfahrten oder andere Treffen
  • Fahrzeugtechnik und Offtopics
    • Benzingerede
    • Lustiges, Witze...
    • Triumph-, Tiger- und RAT News
    • Technik Tiger Sport 800 (ab Bj.24)
    • Technik Tiger Sport 660 (ab Bj.22)
    • Technik Tiger 1200 (ab Bj.22)
    • Technik Tiger 900 (ab Bj.19)
    • Technik Tiger Serie mit 1215 ccm (ab Bj.12)
    • Tiger 800+, XC, XR, XC+, XR+ (ab Bj.11)
    • Technik Tiger 1050 (ab Bj.07)
    • Technik Tiger Sport (ab Bj.13)
    • Technik Tiger 955i (Bj.01-06)
    • Technik Tiger 885i (T709 Bj.99-00)
    • Technik Tiger 900 (Bj.93-98)
    • Triumph Twins
    • Triumph non Tiger Triples
    • Other Brands
  • Tigergalerie
    • Galeriebereich
  • GPS, Intercoms, Cams, Bekleidung und Sport
    • Zusatzelektronik (GPS, Cams, Intercoms, Handy)
    • Bekleidung und Helme
    • Rennstrecken-, Touren- & Sportevents

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Website URL


Ich fahre


und


Fahrweise


Wohnbereich


Interessen


Hier zum:

Found 2 results

  1. Hallo zusammen, An meiner TEX aus 2012 hatte ich die Gabelhome zu Wilbers gesandt zum Einbau von progressiven Federn. Nun ist aber die Chrombeschichtung der Innenrohre defekt, so wie sie geschrieben haben. Habe daraufhin diese erstmal nur polieren lassen und die Gabelhome mit neuen Dichtungen versehen lassen damit ich wieder fahren kann. Habe hier im Forum gelesen, dass ich da keinen Einzelfall habe und auch jemand wohl seine defekten Rohre vpr Jahren zum neu Beschichten versandt hatte, aber keine weitere Details. Gibt es mehr Erfahrungswerte? Bevor ich mir nun eine gebrauchte Gabel eines vergleichbaren TEX organisiere, bei welcher eventuell dann das gleiche Fehlerbild ist, hier meine Frage: 1.) Welche Gabelholme aus späteren Baujahren (mit besserer Beschichtung) passen in diese TEX aus 2012, im Idealfall damit dann auch der nachträgliche Einbau von progressiven Federn überflüssig wird? 2.) Welche Gabeln ohne Elekronik aus 1200er passen allgemein in die 2012er TEX? 3.) Oder hat jemand eine gute und preislich akzeptabelen Kontakt zu einem Chrom- Beschichter? Gruß Raco
  2. Moin moin Tiger Freunde, vielleicht kennt sich ja einer gut aus, mich würde interessieren ob die Felgen der Aktuellen Explorer auch auf die 2012 montiert werden können?
×
×
  • Create New...