Jump to content

GSXsonstnix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Kommentare zu Bildern erstellt von GSXsonstnix

  1. So ne "Ascot" hatte ich doch auch mal. Das Teil ging mit ProOne Teilen und 42er Mikuni Flachschieber wie die Pest. Musste auf Kickstarter umbauen, der Anlasser hatte keine Chance gegen die hohe Kompression, ebensowenig die Zylinderstehbolzen, die zogs wahrhaft in die Länge. Man hat die gesabbert, aber nach 50000 km war dann Schluß mit dem Hondamotörchen. Aber von der Ampel weg war sie ne echte Waffe !

    Griaßle, Frank

    Hi Frank, ja da werden Erinnerungen wach. Mal verlor ich eine Fussraste, dann mal eben mein Kuchenblech. Ich habe mir Jahre später sogar noch einmal eine angelacht, weil der Eintopf wie Du beschrieben hast, einfach nur Laune verbreitet hat. ich habe damals den Motor vom Rahmen abgekoppelt, um das sauen des Zylinderkopf zu beenden. Gruß Roland

×
×
  • Neu erstellen...