Jump to content

Oyster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Oyster

  1. Nö, lese dort zwar aber die Klientel ist mir doch ein wenig zu ähm sagen wir mal anders. Ausserdem mag ich Aussenseiter von daher mainstream BMW eher nicht. Plastik a la KTM auch nicht und italienische Pockentbikes ebenso wenig. GB Produkte im Geiste des Lord of Darkness auch Lukas Electronics genannt schon eher :-)). Verhandele noch aber derzeit andere Dinge um die Ohren...

  2. Tja ich finde das zu klein. Habe auch weder nach Duc gefragt noch brauche ich ein Pocketbike. Deine Antwort ist halt komplett am Thema vorbei. Guck nochmal auf das Thema. Es steht Dir  ja frei die DS zu fahren. Ich kenne sie, will sie nicht und schon gar nicht zum reisen oder im Bulli irgendwo hingurken.

    • Danke 1
  3. Kardan ist ein schlagendes Argument. Und zur Motorleistung sehe das eher haben ist besser als brauchen :lol:

     

    Idioten gibts immer dafür wurden die gelben Warnwesten erfunden, die immer eine besondere Fraktion trägt. 

     

    Ansonsten hat die Diskussion dann fast schon nix mehr mit 800 oder 1200 zu tun. Probefahren und man wird sehen oder auch nicht. Danke für die vielen Statements und Sichtweisen ?

     

    • Verwirrt 1
  4. Moin, gibts in dieser Richtung eigentlich einen Vergleichstest und Meinungen ?

    Ich komme ja ursprünglich aus dem Thunderbird Sport Universum (und ja ich vermisse sie) und habe dann auf eine Indian Dark Horse gewechselt ( sage jemand wieder etwas dazu Triumph Bikes wären zu schwer lol) richtig warm geworden bin ich mit dem Klientel und dem Bike nie und überlege jetzt doch Richtung Reiseenduro zu wechseln. Die Warnwestenfraktion aus München/Berlin mag ich nicht und möchte mein Mopped nach einem Halt auch gern wiederfinden ohne jedes Kennzeichen lesen zu müssen. Gern würde ich zukünftig wieder mehr fahren und da stehe ich nun....

    Gefahren bin ich beide noch nicht. Ist eine 800er ausreichend vom Drehmoment wenn man das von 1800 ccm gewohnt ist ? Im Wettbewerb sind die 95 PS ja eher das untere Ende. Fahren werde ich nur Allein. Fahren wohl auch eher auf der Strasse. Hinzu kommt eine Inzahlungnaahme ist wohl beim VK der 800 im Verhältnis zur Indian nicht so einfach. So richtig Lust habe ich auf mobile natürlich auch nicht. egal ist erst einmal sekundär.

     

    Gern lese ich von Euch.

     

×
×
  • Neu erstellen...