Jump to content

Timberwolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Timberwolf

  1. Haben die Fähre nach Schottland ( Start 23.5.) gebucht und kann es kaum erwarten, die Koffer zu packen :-).......

    1. Timberwolf

      Timberwolf

      Viel Spaß da drüben... :biken2:

      Wir müssen unbedingt nochmal da hin! 

    2. (See 1 other reply to this status update)

  2. Das dauert 3 Wochen, weil wir Motorradfahrer gehasst sind. Reine Willkür. Einen anderen Grund dafür gibt es nicht. So dauert in der Schweiz die Anmeldung zur Prüfung bei der MFK (Schweizer TüV) auch 3 Wochen.  Mach dem Händler Druck, hat bei mir auch funktioniert. Aus angeblich 3 Wochen wurden plötzlich 3 Tage! Habe ihm eine Mail geschrieben welche ich dir gerne zusende. Er hat sofort gemerkt, dass ich mich nicht verarschen lasse. Wenn nicht, melde es doch selbst an. 

    1. Timberwolf

      Timberwolf

      :bang: Jow.. manchmal hilft es etwas energischer zu warden und seinem unmut Luft zu machen...

       

      Funktioniert!

       

      :D

       

       

      20170518_192637web.jpg

  3. Mir muss bei Gelegenheit mal einer erklären warum das anmelden einer neuen Triumph Tiger 800 XCA für den Händler 3 Wochen dauert!!! :angry:

    1. Timberwolf

      Timberwolf

      Nein es ist eine neuen .. model 2016... noch nie angemeldet...

    2. (See 8 other replies to this status update)

  4. Mir muss bei Gelegenheit mal einer erklären warum das anmelden einer neuen Triumph Tiger 800 XCA für den Händler 3 Wochen dauert!!! :angry:

    1. Timberwolf

      Timberwolf

      Eben weil es eine Euro 3 Maschine ist lass ich das lieber mal den händler machen...

    2. (See 8 other replies to this status update)

  5. Mir muss bei Gelegenheit mal einer erklären warum das anmelden einer neuen Triumph Tiger 800 XCA für den Händler 3 Wochen dauert!!! :angry:

    1. Timberwolf

      Timberwolf

      :totlach:

       

      Ja.. die Papiere sind da! Und mit dem Termin... sei froh dass du einen Termin bekommst. Ich hab denen gesagt dass ich dann direkt einen Termin für die 800 km Inspektion haben möchte.. und zwar nach dem ersten Wochenende an dem ich die Tiger habe... Nun hab ich weder Tiger noch Termin für die Inspektion... Vielleicht sollte ich gleich ein H Kennzeichen ordern.... :bang:

       

      Ob es was mit Euro 3 zu tun hat....

       

       

    2. (See 8 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...