Jump to content

alu

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Profilantworten erstellt von alu

  1. Nach 3 Stunden schlafen auf dem See nach Hause fahren wollen. Motor startet, geht aber sofort auf 80% Nenndrehzahl. Fahren unmöglich, gibt ja keine Kupplung. Mit den Seerettern nach Hause. Spezi schaut die Sache an und sagt, dieser Schlauch ist nicht fest, der zieht Luft, Yep, so einfach wenn man die Lösung kennt. ☺️

    1. alu

      alu

      Bin nicht sicher wie gut das Tigerli schwimmen kann. Im tiefen Schotter schwimmt sie mal nicht, das ist sie eher ein Schneepflug.?

    2. (See 1 other reply to this status update)

  2. Habe einen Abend lang meinen Riesen Kaktus zerlegt und in einem halben Dutzend Abfallsäcken der Entsorgung zugeführt. Die Rache der Natur kam sofort, die ganze Nacht im Badezimmer verbracht und nun Verätzungen/Verbrennungen an allen möglichen Körperteilen. Anscheinend reicht es, im Dunstkreis der Kaktus Flüssigkeit zu sein. Zum Glück ging nichts in Auge, habe in der Nacht einige schlimme Geschichten gelesen. Bin nicht sicher, ob das mit den geplanten Töff Ferien so eine gute Idee ist.

    1. alu

      alu

      Danke für die Anteilnahme, geht schon wieder.:rolleyes:  Die Haut fault nun zum zweiten Mal ab, aber ein Ende ist in Sicht. Hätte mir jemand vorher was von Handschuhen, Schutzbrille und Atemmaske gesagt, ich hätte ihn ausgelacht. :P

    2. (See 2 other replies to this status update)

  3. Ich geniesse die Sonne in der UNESCO Stadt der 365 Kirchen.

    1. alu

      alu

      Yep, ich bin nach Ohrid geflogen um mich bei den Ärzten zu bedanken, welche mich letztes Jahr im Spital behandelt haben, als ich mit dem Töff unterwegs war. Habe eine Wohnung in der historischen Altstadt mit einer Terrasse auf den See. Grandios!

    2. (See 3 other replies to this status update)

  4. Ich geniesse die Sonne in der UNESCO Stadt der 365 Kirchen.

  5. Heute war Test der Gleitsichtbrille auf dem Töff geplant, hatte sie aber auf der Hinreise noch in der Jackentasche. In einer Spitzkehre fliegt das Ding tangential weg. Hat  nun ganz individuelle Kratzer, funzt aber noch. Ach ja, im Display des Tigerli hat es plötzlich wieder ganz viele kleine Zahlen und Symbole.:P

    1. alu

      alu

      Töff fahren und Treppen steigen sind mit einer neuen Gleitsichtbrille ein Erlebnis. Wie ein Mass Bier auf nüchternen Magen. :lol:

    2. (See 4 other replies to this status update)

  6. Boot eingewassert und was macht das Wetter?

    1. alu

      alu

      Mit einwassern ist gemeint das Boot vom Winterlager holen und wieder in das angestammte Element zu bringen. Wobei das Wasser dann eher unter dem Boot sein sollte als über dem Boot. ;)

      Aber das Wetter soll ja wieder besser werden.

    2. (See 3 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...