Jump to content

tourerthomas

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Community Answers

  1. tourerthomas's post in Lenkradschloß blockiert was marked as the answer   
    so, ADAC war da und hat über 30 Minuten alles versucht, zum Schluß bevor er den Abschlepper anrufen wollte, hat er mit einer Spitzzange an dem Bolzen gedreht und siehe da, es ging wieder... :)
    was jetzt genau die Ursache war, lässt sich im nachhinein nicht mehr feststellen...in Zukunft habe ich im Tankrucksack harzfreies Sprühöl und eine Spitzzange dabei....
    allen noch einen schönes Pfingstwochenende
  2. tourerthomas's post in V-Trec verstellbarer Kupplungshebel was marked as the answer   
    Hallo Wolfgang, du hattest recht, ich hatte die Buchse vergessen...*schäm* jetzt geht alles wie es soll...Frau meint auch leichter
×
×
  • Neu erstellen...