Jump to content

Willus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Willus

  1. Habe den ContiRoadAttack 2 EVO bis jetzt ca. 800 km gefahren. Das Handling auf der Landstraße ist super. Shimmy und Hochgeschwindigkeitspendeln (bis 220 km/h) konnte ich nicht feststellen. Der Grip ist auch im kalten Zustand gut. Über die Eigenschaften im Regen kann ich bei dem guten Wetter noch keine Auskunft geben. Er erscheint mir auf den ersten 20 Kilometern (kalt) unkomfortabler bzw. härter als die bisherigen Enduroreifen von Metzeler und Conti.

  2. Hi,

    ich fahre schon 8000km den Conti Trail Attack (2Z). Der ist superhandlich hat top Grip und hält auch noch lange. Der einzige Nachteil ist ein ganz leichter Shimmyeffekt (Solo mit Gepäck). Ich mache ihn jedenfalls noch einmal drauf.

×
×
  • Neu erstellen...