Jump to content

TG800

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Community Answers

  1. TG800's post in Neuer Tiger geht im Schiebebetrieb aus! was marked as the answer   
    Nachdem ich am Wochenende das Moped ausgiebig getestet habe und der Fehler nicht mehr auftrat möchte ich den Thread als gelöst betrachten.
    Allerdings hat mir die Werkstatt heute mitgeteilt, das an dem ausgebauten Ansaugtrichter nichts fehlerhaftes zu entdecken war, keine Risse oder sonstige Kerben welche zu Nebenluft führen könnten. Also ist vielleicht auch eine undichte Montage in diesem Bereich eine Ursache. Jedenfall kommt der Fehler aus dem Bereich der Ansaugtrichter.
    Nun gut, ich hoffe die Posts helfen auch allen anderen eventuell Betroffenen bei der Lösungsfindung.
    In diesem Sinne und mit allseits laufendem Motor
    Gerald
×
×
  • Neu erstellen...