Jump to content

Grinser

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Grinser

  1. vor 8 Stunden schrieb Gummikuhfan:

    Hallo Heiko,

     

    da die Sport die gleichen Beläge wie die normale 1050er Tiger fährt, kann ich dir den Wert nennen. Die Belagstärke der EBC FA347HH ist im Neuzustand 4,7 mm.

    Zitat

    Freundliche hatte ja einen neuen Satz Original Beläge vorne eingebaut, ohne Rückfrage. Nun habe ich von einem Ex Tiger Sport Fahrer einen neuen Satz EBC gekauft. Schaue noch einmal so drauf und lese das diese bei 2 mm getauscht werden müssen. Die Stärke im Neuzustand beträgt nur schlappe 3,6 mm.

     

    Hallo Jürgen, dann kann der Redracer nicht richtig messen.....der hat nämlich meine neuen EBC Beläge gemessen....:wistle:

  2. Zitat

     

    Das mit dem Töff auf den Hügel raufschieben hätte ich mir gespart.

     

    Ich hätte den Töff gewendet und ihn talwärts angelassen. ... :P

     

     

    Genau so.....:bang:

     

    Ob ich Triumph , Yamaha, Suzuki oder BMW fahre..... hat für mich nichts mit der Motorradmarke zu tun...gegrüßt wird von mir immer...;)

     

    Außer in Südtirol...da habe ich es aufgegeben....wurde da nämlich selten zurück gegrüßt. :innocent:

  3. Zitat

    Och Grinserle, einen weißen XR Aufkleber sieht man halt nicht so gut, wenn der Rest der Maschine auch in weiß ist :gash:

     

    :P

    Zitat

     Wäre gut wenn du hier ab u. an mal über deine Erfahrungen mit deiner "Neuen" berichten würdest.

     

    Bin zwar nicht der Dennis ;)

     

    Ich habe die XR im April gekauft......sie hat jetzt 7300 km auf der Uhr. Wenn ich alleine fahre ist der Verbrauch so um die 6 Liter... da steht aber auf der Landstraße / Bundestraße fahren ein 70 km/ h Durchschnitt auf dem Display. ;)

    Bin mit Sozius in Südtirol so um die 5,5 Liter gefahren...Ölverbrauch habe ich keinen...

     

    Gruß vom Grinser :D

  4. Genau so ist es...bist einfach zu dick Jürgen....:wistle:

     

    Spezifikation HWM:
    
    Mit der zweilagigen Karkasse am Hinterreifen unterscheidet sich die HWI-Spezifikation vom Standardmodell, das mit einer Karkassenlage auskommt.
    Diese Bauweise reduzieren die durch unebene Straßenbeläge oder Lenkerbewegungen verursachten Vibrationen und bieten dadurch eine spürbar höhere Stabilität.
    
    Die HWM-Version für das Vorderrad ist, wie die Standardversion, mit einer zweilagigen Karkasse ausgestattet. Das Ziel, für schwere Motorräder gut zu funktionieren, wird in diesem Fall durch die Verwendung eines steiferen Karkassen- und Flankenmaterials und einer anderen Laufflächenmischung, die neben Silica einen zusätzlichen Füllstoff beinhaltet, erreicht.


     

    • Like 1
    • Haha 1
×
×
  • Neu erstellen...