Jump to content

Q-Schrauber

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kommentare zu Bildern erstellt von Q-Schrauber

  1. Für mich als "Endurowanderer" im "Besten" Alter reicht sie vollkommen aus, mit ihr fahre ich-und nicht umgekehrt. So wie ich das bei vielen Sportenduros erlebt habe.

    Die "kleine DR ecksau" macht dich nicht so "Kaputt", und hat Japanische Großserientechnik, 1 x im Jahr 2 Liter Vollsynthetisches Öl + Filter und Ventile einstellen fertig ist der Service. :rolleyes:

    Bei den Sportenduros hast du ja Wartungsintervalle nach Betriebsstunden, 10 20 usw. :wistle:

    Aber Gewichts/Leistungsmäßig kann mein "Rollender Werkzeugkasten" natürlich nicht mithalten.

    Geschätzte 155kg bei ebenfalls geschätzten 35-37 PS :innocent:

×
×
  • Neu erstellen...