Jump to content

Q-Schrauber

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Q-Schrauber

  1. Am 26.8.2020 um 17:09 schrieb Goodlack:

    Muss mich leider beruflich auch wieder ausklinken.

    Wünsche Euch viel Spaß 

     

    1. upbecker = Uwe-Peter 

    Q-Schrauber = Frank mit Rücken kann leider doch nicht 

    3. Burkhard

    4. Zecke

    5. HoFfI = Dennis

    6. Dorte

    7. Enzo

    8. Tina

    Leider bin ich Rückenbedingt doch nicht dabei, wenn ich Glück habe bekomme ich noch einen Termin bei meiner „Knochenbrecherin“?

  2. Wie heute am Hannoverstammtisch angesprochen, werden wir am 15.03.2019 in der Brunsviga eine Multivisonsshow der Eisreise zum Nordkap anschauen :

     

    .
    Multivisionsshow: EISREISE – eiskalte Hochzeitsreise
    Mit zwei Motorrädern im Winter ans Nordkap

    Die Geschichte einer außergewöhnlichen Hochzeitsreise. Ein Abenteuer, das zwei Menschen auf zwei Motorrädern im Winter ans Nordkap führt und für ihr Leben lang zusammenschweißt. Der Zuschauer erlebt klirrende Kälte, unendlichen Fahrspaß, magische Eiswelten und abenteuerliche Erlebnisse direkt auf dem Soziussitz. 90 Minuten Fotos, Videos und Lesung aus dem dazugehörigen EISREISE Buch.

    „Es ist wun-der-schön! Leider auch bit-ter-kalt, denn mit jedem Höhenmeter fällt die Temperatur noch tiefer. Bis auf -36,7 °C. Die kleine Pet will nicht mehr so recht und Jan hat mit seiner Super Ténéré ebenfalls Mühe. Bei -37 °C scheinen wir an der Grenze der Vergasermotoren angekommen zu sein, denn beide lassen sich nur mit Gewalt, viel Drehzahl und konstantem Gas am Laufen halten …“

     

     

    Eisreise 15.03.2019 Brunsviga

  3. Am 6.8.2018 at 22:13 schrieb mfrobi:

    Heute bei BMW morgen vielleicht auch bei Triumph?????

     

    Warum zählt man allgemein auf Qualität "Made in China".

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Immer mehr Deutsche wie auch andere Europäische Fahrzeughersteller lassen hochentwickelte Geräte lieber in China als in Europa

    produzieren, und nehmen solche Rückholaktionen in Kauf.

     

    Ich möchte euch ein Beispiel für wahre Qualität bringen. Magna baut in Graz/Steiermark mittlerweile einen ganzen Eimer voll Fahrzeuge für

    deutsche, Italienische, französische usw. Automobilhersteller.

    Rückrufaktionen gibt es fast keine, dafür Kosten die Autos aber eine Stange Geld.

    Ich kauf mir lieber ein Fahrzeug "Made in Austria", als ein Gerät "Made in China".

     

    Auch bei KTM gab es mit Motorrädern "Made in China" arge Probleme (diverse Komponenten), die in Mattighofen gebauten Einheiten waren mit wenig Fehlern behaftet.

     

    Was meint Ihr dazu?

     

    LsK Manfredo

     

     Wieso Morgen bei Triumph ??

     

    Es ist zwar Thailand aber ob das besser/schlechter ist als China wage ich nicht zu beurteilen :wistle:

  4. Wenn Wetter trocken, dann bin ich wahrscheinlich auch dabei.

    Der Helm geht schon wieder über die Nase :oldguy2:?

    1) Dorte (mit Tour)

    2) Jens (mit Tour)

    3) Uli (mit Tour)

    4) Hagen (ohne Tour)
    5) Tina (mit Tour)
    6) Burkhard (mit Tour)
    7) Axel (vielleicht mit Tour)
    8  )Peter, evtl. mit Elke und ihrer BMW
    9) Q-Schrauber AKA Frank mit der "kleinen Kuh"
  5. Tieferlegen würde ich sie aus den oben schon genannten Gründen überhaupt nicht, Sitzbank und Stiefel sind hier die mittel der Wahl, Sitzbank bei einem Sattler auf deine Bedürfnisse Ab/Umpolstern, hatte ich bei meinem Tiger in die andere Richtung (ca. 3cm höher und 6 cm kürzer).

     

    Bei den Stiefel kann ich dir Daytona empfehlen, meine Frau fährt die Lady Star. Für Herren gibt es diese hier :M-STAR GTX

×
×
  • Neu erstellen...