Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.04.2014 in allen Bereichen

  1. Bei mir saß die so das ich mit einer, ich glaube 8er (habs nimmer im Kopf) Nuss drankam, allerdings nur von unten. Kommt aber höchst warscheinlich drauf an wie der Mechaniker gelaunt war als er die Schlauchschelle mehr oder weniger "anziehen" musste. Damit wir auch von der selben Schelle sprechen... Diese sitzt hinter der verkleidung Von unten kommt man drann... Viel erfolg und paar schöne Sprenkelfreie sonnige Tage......
    1 point
  2. Ich hatte noch eine Stebel Nautilus herumliegen und habe lange herum probiert aber keinen idealen Platz dafür an meiner TEX gefunden. Auch die Idee die Hupe zu Teilen, wie im englischen Forum beschrieben, hat mir nicht wirklich gefallen. Ich habe mir dann die "Wolo Very Loud & Black Twin set" zugelegt. Ist zwar nicht ganz so laut wie die Nautilus aber immer noch sehr laut. Und sie passt super an den Platz wo die originale Hupe saß. http://www.valkmotive.de/online-shop/hupen/plug-play-hupen/wolo-very-loud-amp-black-twin-set/230-2T
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...