Jump to content
Ausgeblendet

SOT v.6-8.8.2010


carstepper

Empfohlene Beiträge

komme dann als rasendes Backblech!

Nicht, dass Euch noch das Blech wegfliegt!!! :totlach:

Viel Spaß beim SOT... Bei uns wird die Bude voll sein wegen Einschulung Töchterlein...

Cheers,

HG

bearbeitet von GatorTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...falls nicht muß jemand sonst

den Tourguide am Samstag spielen...

Gruß Holger

Kein Probem, ne Tour hab ich schon und Ute könnte die zügige Truppe anführen :biken2: .

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub::wub::wub:

Hallo erst Mal,

was ist hier los, Mobbingbeauftragter falls du unterstützung brauchst ich bin dabei, :evil: Backbleche hä,hä kommen mit Moped, Kids und Auto bleiben bei

meinen Eltern, sonst noch etwas......, und außerdem den wenigen Platz den ich habe kann ich besser für Alk........ gebrauchen.So hab euch alle lieb.... piep,piep

freue mich auf das schweigsame Weekend riesig.....

PS Holger hört sich alles lecker an , helfe dir dann beim Schnippeln oder sonst was.... :prost2:

Kunigunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen liebe Gemeinde,

watn stress! Backbleche fehlen, kein Platz für ne Kiste Bier aufm Mopped, die italienische Zicke geht auf die Bretter und was kommt noch?

Zu erst genannten: die Backbleche kann ich mir zur Not noch zwischen Nierengurt und Rückenpanzer klemmen, wenn ich dann schwitze macht das gar nix, sie sind ja noch eingeschweißt...

Und Holger nimm es nicht so schwer: Wenn die Spaghettitusse zickt, dann bleibt mehr Zeit fürs Kochen :totlach:

:biken2: biiis Freeeiiiiitaaag... :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute

ich hatte ja gehofft,daß Mutti sich räuspert,da sie wohl sowieso mit ihrem

Vw-Tigergespann kommen wollten...das wäre dann ja einfacher....

aber halt... :wackout: ....hat sie überhaupt Backbleche... :blink: ...wenn ,dann sind sie

wohl noch eingeschweißt... :wistle: ... :lol: ... :totlach: ...

Gruß Holger

Wenn Mutti sich räuspert, wäre das der Beginn einer Erkältung...ich mach doch an dem Urlaubswochenende keine T5-Testfahrt durch die baltischen Staaten, wenn ich nen Tiger ausreiten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Kunigunde und Herr Anhang wieder zurück sind. :D

Jetzt aber noch mal eine klare Ansage zu den Backblechen:

werden meine 2 gebraucht oder ja?? :blink:

Falls nicht kann ich mir die Mühe mit dem Aufschnallen sparen und etwas Windschnittiger unterwegs sein! :wistle:

Gruß, bis Freidach (Noch 4 Tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tigerfreunde,

jetzt mach ich mich bestimmt bei euch unbeliebt aber es nützt ja leider nichts!

Ich komme gerade aus einem schönen Urlaub aus Süddeutschland zurück, wollte heute noch die 80 Euro für mich und Petra überweisen aber leider leider ist jetzt etwas ganz blödes dazwischen gekommen.

Ich kann es drehen und wenden wie ich will aber wir können leider am Wochenende nicht nach Gudow zum SOT kommen.

Meine Absage kommt sehr spät und sollte es für die Unterkunft + Verpflegung kein Ersatztigerpaar finden komme ich gerne für die entstandenen Unkosten auf.

Bitte habt ein wenig Verständnis für meine sehr unangenehme Situation, wir würden so gerne mit euch ein tolles Wochenende erleben.

Schöne Grüße von dem sehr betrübten und traurigen

Ollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nord-Gemeinde,

der Freitag naht, und es gibt weitere SOT-Infos:

Am Sonntag gibt es zum Frühstück in Gudow nur Kaffee, nix zu essen!!!!!! :evil:

So, ihr braucht aber nicht zu :vogel: und :judge: und :motz:

Denn wir fahren nur ein paar km ins bike-huus zu Günni und frühstücken dort. Günni und seine Truppe werden uns ein Frühstück mit Wurst, Käse, Gemüse, Frikadellen, Eier!!!!! (hey Manni!!!!!) und sonstigen leckeren Sachen (Aufzählung nicht vollständig) zum sattwerden servieren. Die Kosten von unter 10.- €/Nase gehen extra. Das hat den Vorteil, dass wir am Sonntag morgen keine Küche mehr aufklaren müssen.

Schön, dass das Backblech-Problem gelöst werden konnte, :thx1: an Samtpfote!!!! Küchen-Schnuchels Mopped-Problem ist ebenfalls gelöst! Somit darf/kann er mitfahren und muss nicht ständig kochen! :thumbup::thumbup:

Holger und ich sind am Freitag ab 14.00 im Haus und erwarten unterzuckerte Tigerfahrer/innen mit kleinen Nettigkeiten wie Essiggurken, einzelnen Salzstangen und abgezählten trockenen Butterkeksen.

Sollten sich am Freitag anfahrtstechnische Probleme ergeben, (was wir natürlich nicht hoffen), meine Handy-Nr. war in der ersten PM.

Drückt alle die Daumen für geiles Wetter, wir freuen uns.

@ MacEd und Ollo: Ihr habt eine PM.

Für den Festausschuss mit der linken Hand zum Tiger-Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzelnen Salzstangen und abgezählten trockenen Butterkeksen.

Uwe

Moinsen,

es fehlen doch jetzt einige, kann ich dann die Überzähligen haben???

@Carstepper: RESPEKT! Wenn meine Katze so aussehen würde, hätte ich sie zum Arzt gebracht...

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzelnen Salzstangen und abgezählten trockenen Butterkeksen.

Uwe

Moinsen,

es fehlen doch jetzt einige, kann ich dann die Überzähligen haben???

@Carstepper: RESPEKT! Wenn meine Katze so aussehen würde, hätte ich sie zum Arzt gebracht...

Hey Frank,

3,2,1 drei Salzstangen für dich reserviert. Sorry für den Rest der Gemeinde, Frank war Erster!!

Übrigens, Zimtsterne isss nich.... keine vorrätig in ganz Nord-Schland :cry2:

Überleg jetz noch, ob ich einen Weihnachtsbaum aufstellen soll....

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

muchas gracias, Uwe! :thumbup:

Die zusätzlichen Salzstangen werden mir die Energie liefern, mit der ich es im dann erkalteten Wasser aushalten kann, wenn wir schwimmen gehen. :bang:

Also, liebe Gemeinde: NICHT DIE BADEHOSEN vergessen, die wir letztes Jahr erstanden haben, gell?

Für mich noch 19 Stunden bis zur Abfahrt...

Bis Morgen...

P.S.: Zum Thema Weihnachtsbaum: Die Frage ist nicht OB, sondern WO er aufgestellt wird. Mein Vorschlag: Dort wo die leeren Flaschen stehen...

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance1:

So, die Koffer sind so gut wie gepackt!

Prosecco und Aperol stehen bereit und die Tiger scharrt schon mit dem Gummi!

Holger, hattest du noch genug Zeit zum Einkaufen!! :o

Läuft die Italienerin wieder rund? B)

@ all, bis morschen :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nord-Gemeinde,

hier noch ein paar letzte Hinweise, denn morgen vormittag befinden sich der 53-Sterne-Koch und meine Wenigkeit bereits mitten in den Vorbereitungen:

1. Für Nichtschwimmer Quietscheenten, für Seepferdchen-Inhaber Badehose/Bikini/Badeanzug nicht vergessen, der See ca. 500 m entfernt. Badehosen, die im letzetn Jahr auf Pöel Wassertemp. beträgt mindestens wenn nicht noch weniger ??? Rettungsschwimmer/innen sind im Stammtisch-Team :D

2. Im Haus befindet sich eine Sauna, wer Lust hat, kann sie gegen Gebühr nutzen, Saunatücher nicht vergessen.

3. Gemütlichkeit ist angesagt, Latschen bzw. Hausschuhe können nicht verkehrt sein.

4. Im Haus ist das Rauchen leider nicht erlaubt, Raucher/innen können sich es heute abend noch abgewöhnen bzw. müssen outdoor-smoking zelebrieren.

5. Stellplätze für mitgebrachte Weihnachtsbäume sind in großer Anzahl vorhanden, Zimtsterne sind wie bereits mitgeteilt leider nicht lieferbar.

6. Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher bitte mitbringen.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende und wünschen euch eine sichere und trockene Anfahrt!!!! :biken2:

Viele Grüße

Uwe

Edit: Anhang mit Anfahrt und Parkplatz aus Sicherheistgründen gelöscht.

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordgemeinde,

ich wünsche Euch viel Spaß :prost1: , gutes Wetter und riesen Appetit.

Wäre gerne dabei gewesen. Wenn wir dann in den nächsten Tagen umgezogen und näher "dran" sind, ergibt sich bestimmt wieder einmal eine Gelegenheit dabei zu sein. Darauf freue ich mich jetzt schon :D .

Viele Grüße :xmas11:

José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordgemeinde,

ich wünsche Euch viel Spaß :prost1: , gutes Wetter und riesen Appetit. 

Wäre gerne dabei gewesen.  Wenn wir dann in den nächsten Tagen umgezogen  und näher "dran" sind, ergibt sich bestimmt wieder einmal eine Gelegenheit dabei zu sein.  Darauf freue ich mich jetzt schon :D .

Viele Grüße  :xmas11:

José

Hallo Gemeinde

@ José : vielen Dank für die Wünsche, wird schon klappen. Ich freu mich schon, wenn ihr beide hoffentlich das Geheimnis "näher dran" lüftet. Auf jeden Fall schon mal gutes Gelingen für den Umzug! :thumbup: Wir freuen uns auf euch

@ Rest der Nord-Gemeinde: Parkplatz für Tiger und andere Moppeds ist vorne an der L 205, gleich am Ortseingang links aus Richtung HH.

Ab 14.00 steht da ne Gummikuh als Wegweiser. Dann nur noch 20 m bis zum Haus gehen, das schafft ihr. Wer schweres Gepäck wie Ramazottl, Aperol, Backbleche etc. mitbringt, kann über den Mühlenweg anfahren und dann abladen. Leider können die Moppeds nicht direkt am Haus parken.

Viele Grüße und bis bald :yessir:

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

.................hier scheint die Sonne, hoffentlich bei euch auch !!!!!!!

Wolle

Na, dann mal los, auch scheint der Planet, Mopis stehen fast reisefertig auf dem Hof (Koffer müssen noch dran) und dann ab die Post :D:D:D

Wir fahren ab Bad Segeberg quer durch (nicht BAB) und sollten nach Navi ca 17:30 in Gudow eintrudeln.

Wir freuen uns

Bis nachher

Die Holtseer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder zurück! Leider viel zu schnell. So ein schönes Wochenende ist irgendwie immer viel zu kurz.

Und es war, wie nicht anders zu erwarten, mal wieder S P I T Z E!!

Zwei Dinge müssen wir nächstes mal besser machen:

Alkfreies Weizenbier organisieren

und das Essen etwas früher auf den Tisch bringen.

An sonsten kann alles so wiederholt werden! Die Lokation war perfekt,

uns Küchenschnuchel hat uns fürstlich bekocht!!!

Das Anschweigen wie immer sehr erholsam. Und natürlich die Tour am Samstag,

tolle Strecke und ein klasse Restaurant, toll gelegen und mit Ostseetraum!! :totlach:

Wünsche Euch allen einen angenehmen Restsonntag, bis zum nächsten Mal!!

Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das war obergeil :rolleyes:

Allen Schweigsamen ein ganz herzliches Dankeschön für ein tolles Wochenende, nun heißt es erstmal, die Lachmuskeln vom ewigen Anschweigen zu erholen :wacko:

Danke Holger für die fürstliche Bewirtung, danke Uwe für das perfekte Management, Ihr wart so gut, das könnt Ihr gern nochmal machen :wistle:

Wünsche Allen eine schöne Woche :thumbup:

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja, es waren wundervolle, schweigsame Tage, nur unterbrochen von den wiederkehrenden Geräuschen der gefräßigen Stille. :prost1:

Dank an Alle, die zu dem tollen Vergnügen begetragen haben :wub:

An Uwe: danke schön, dass du solche Möglichkeit eröffnen konntest :thumbup:

An Holger: was soll noch gesagt werden, bist eh unser "Bester" ;)

Allen noch einen schönen Restsonntag und bis hoffentlich bald :rolleyes:

Hilli :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nord-Gemeinde,

auch das Doppel-U ist nach einem tollen SOT wieder heil gelandet.

Danke für's Dankeschön, aber Holger hat es eigentlich allein verdient. Essen stammt von ihm, ich hab nur den Einkaufswagen geschoben und eingepackt. Ausarbeitung der Tour ebenfalls von Holger. Vielen Dank an ihn! :thx1::thx1:

Zur Belohnung durfte er noch als Sozius auf einer Q nach Hause reiten, das war klasse!!!!! :evil::evil:

Es hat uns bestens gefallen mit euch, aber außer der Optimierung mit gewaltfreiem Weizen und früherem Essen könnten wir uns ein wenig mehr Geschichten erzählen und nicht so lange Schweigepausen einlegen.

Vielen Dank an alle for doing the dishes u.v.m.

Ich freu mich schon auf 08/2011.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Das Doppel-U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und auch die Nordlichter sind nach ein paar Abstechern zu Freunden wieder heil in heimatlichen Gefilden eingetroffen. Die letzten 70km in Regenkombi :motz::motz:

Danke an alle die, die dieses WE gestaltet haben und auch an die, die nicht gestaltet aber dazu geschwiegen oder sich ganz ganz doll "gefreut" haben. Es war wirklich schön mit Euch.

Silkes Geldbörse war tatsächlich an der Tanke in Mölln geblieben :thumbup::thumbup: . Wir haben sie vollständig zurückbekommen. Es gibt doch noch ehrliche Leute auf diesem Planeten.

Bilder müssen mal sortiert werden. Die jugendfreien (an dieser Stelle ein besonderer Gruß an Hilli und ihre bessere Hälfte!! ;);) )stellen wir in den entsprechenden Fred ein.

Übrigens müsste das Wetter in diesem Winter wieder so werden, das man durchweg Tiger fahren kann, da es jetzt ja auch wieder eine SKS in unseren Reihen gibt, die das ja nachweislich garantiert. Diesen Hinweis konnte ich mir leider nicht verkneifen (Gruß nach Hamburg!!! :evil::evil: )

Allen eine schöne Woche und bis demnächst in diesem Theater!

Gruß

Michael

bearbeitet von stocki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

södele ...

meiner einer ist natürlich nach einer Ausgedehnten Landtour auch wieder @ home!

Auch ich fand das Treffen wieder furchtbar leise. Diese Schweigerei muß bald ein Ende finden! :wackout:

Anzumerken zu Verbesserungen hätte ich noch: Es fehlte Senf! Sowas darf eigentlich nicht Vorkomen ... aber nächstes Jahr kann man ja die Verbesserungen einliessen lassen. :evil:

Mal sehen ob wir nächstes Jahr die Hütte ganz voll bekommen.

@ José u. Uta

Wohin hat es euch denn nun verschlagen? Aber den Aussagen zu näher dran am geschehen, zu Urteilen. Bleibt ihr in Schleswig-Holstein, aber eher Mittig und nicht im "Randgebiet"!

Ich hörte Gerüchte von neuem Dienstort "Appen". Ist da was dran? Das wäre ja super. Das wäre ja wirklich mitten im Geschehen!

@ Fr. mit dem Ostseetraum

Ja Dörte, die Bilder kommen diesmal schneller ... aber ich sach nicht wann! :P

Jetzt kommen erstmal die BTR!

Bis die Tage

Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub::blink:

DANKE;DANKE........

So, ein schweigsames Weekend immer gerne wieder.......

Selber Ort,gleiche Stelle alles super toll.....

(Holger) Muschi, Pussi und wie auch immer, DANKE,DANKE....

Uwe , DANKE,DANKE........ super Örtchen

Das ganze Wochenende hat Herr Anhang " Wacken" Wacken gerufen, nach 3 1/2 Std. die A1, da sind alle aus Wacken zurück gefahren oder geschlichen,wollte ich keinen mehr aus Wacken sehen :evil::evil::bang::bang:

Silke, super .....

Kunigunde, Herr Anhang muss seinen kl. Wagen noch wegbringen..., gehe nur noch schlafen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

Wohin hat es euch denn nun verschlagen? Aber den Aussagen zu näher dran am geschehen, zu Urteilen. Bleibt ihr in Schleswig-Holstein, aber eher Mittig und nicht im "Randgebiet"!

Ich hörte Gerüchte von neuem Dienstort "Appen". Ist da was dran? Das wäre ja super. Das wäre ja wirklich mitten im Geschehen!

Hi Klemens,

ist natürlich der falsche Strang, aber da hier ohnehin alle Nord-Stammtischler mitlesen, will ich -bevor das mit den Gerüchten Überhand nimmt ;) - die Karten auf den Tisch legen.

Appen stimmt schon 'mal so weit, aber nicht als Dienst- sondern neuer Wohnort; wir bleiben also S-H erhalten :D . Noch diesen Monat werden wir umziehen <_< -würde lieber Urlaub machen.

Arbeiten werde ich dann im Westen Hamburgs.

Viele Grüße, bald von "mittendrin"

José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey José,

das ist ja Klasse! Jedenfalls der Wechsel mehr in die Mitte ... Der Umzug mit dem Streß nebenbei ist natürlich "Bescheiden"!

Willkommen in der "Mitte" von S-H!

Grüße Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey José,

Willkommen in der "Mitte" von S-H!

Grüße Klemens

Hab ich in Erdkunde oder HSU oder überhaupt irgendwie nicht aufgepasst?? :unsure::unsure: Ich denke Mal Mitte ist wohl RD oder NMS........... und Appen ist auch wieder äußerster Rand, diesmal aber südlich :D:D

Aber egal und Schluss mit der Besserwisserei. Schön das José und Uta dem Nord-ST erhalten bleiben und wir sie hoffentlich demnächst bei einem (hoffentlich stattfindenden :wistle: ) ST wieder begrüssen dürfen.

Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Tiger und Tigerinnen :D

das Wochende war wirklich super, vielen Dank an alle die es ermöglicht haben. Holgi:die rote Sauce, das Cous-Cous, die gefüllten Paprikaschoten, (oh man ich kriege schon beim Gedanken darran wieder Hunger... ) es war einfach alles köstlich. Trotz der Widrigkeiten mit der unbekannten Küche hat alles super geschmeckt und geklappt, Kompliment. A la Papa ante portes werden wr jetzt schon einmal nach einen Senfangebot Ausschau halten. :totlach:

Wir hatten keinen Platz mehr auf dem Tiger für die vollen Flaschen, deshalb mussten wir gestern nacht noch die Vorräte an (nicht gewaltfreien) Weizen vernichten, tja, und dann haben wir verpennt. Mist, mia culpa, nicht besonders nett den Wartenden gegenüber. ... und dann wollten wir euch unsere verpennten Grimassen nicht auch noch antun. Hoffen keiner ist böse, und ihr seid alle trotzdem noch pünktlich zu eurem Turbo-Frühstück gekommen. Bei uns gab es in Bad Bramstedt "Oldtimer-Show" vom Feinsten, rückreisende Wackener mit denen wir uns identifizieren konnten. (Sie sahen genoauso fertig aus wie wir :ph34r: ) und warmen Apfelstrudel mit Eis und Sahne.

Vielen Dank noch einmal an Holgi und Uwe für das gelungene Treffen.

Die selbsternannten Senfdelegierten für das SOT 2011

:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...