Jump to content
IGNORED

SOT v.6-8.8.2010


carstepper
 Share

Recommended Posts

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:prost2: nicht schlecht :prost2:

Doppelzimmer für:

1. Manni und Hilli

2.Thorsten und Ute

3.

4.

5.

Einzelzimmer:

1.

vonwegen Voranfrage...hier werden Nägel mit Köpfen gemacht :nono1:

Was ich nicht so ganz verstehe ist die Reinigungsbühr. 11€ pro Zimmer das sind bei einem DZ 7€ pro Person :ph34r:

Edited by Thorstenod
Link to comment
Share on other sites

:wub::wub::dance1::prost2::wub::wub:

Unser Holger, super Sache,

diesmal plane Ich, mutti,wir sind dabei,

Doppelzimmer

1.Hanni u. Hilli

2. Ute u.Thorsten

3.Ulrike u. Frank

4.

5.

6.

7.

PS. Holger kochst du dann da, oder bei dir, oder alle zusammen,grins....

Ulli hdl.

Kunigunde

Link to comment
Share on other sites

Moin Gemeinde,

auch der Quartierbeschaffer meldet sich:

Doppelzimmer für:

1. Manni und Hilli

2.Thorsten und Ute

3. Ulrike und Frank

4. Das Doppel-U

5.

hab schon etliche Feiern und sonstige Festivitäten dort mitgemacht... ich kann nur sagen: Gut für unsere Zwecke. :prost1::horn::invalid::nono1::totlach:

Die Zubereitung der Mahlzeiten sollten wir dann mal als teambildende Maßnahme durchführen.. so mit Kochwein zum Trinken und Kochen etc...

Viele Grüße

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich mach denn mal weiter ... kann zwar soweit nicht planen wg. der Arbeit ... setze aber viel daran dabei zu sein ...

also wie folgt vervollständige ich dann mal die Liste...

1.Manni

2.Hilli

3.Thorsten

4.Ute

5.Frank ?

6.Ulrike ?

7.Uwe

8.Ute

9.Holger

10.Klemse ?

11.

12.

13.

14.

Leider muß Edit nochmal an dem Thread arbeiten (stand 16.01.10) ... der Termin liegt zwar genau an meinem Urlaubsanfang, doch liegt er Zeitgleich mit dem BTR von Ritchie in Bayern, wo der Frank und ich eigentlich zusammen hinfahren wollten ... Jetzt müssen wir nochmal abchecken wohin es denn letztendlich geht!

Grüße Klemse

Edited by Kieltigger
Link to comment
Share on other sites

Moin Holger,

Das ist eine sehr gute Planung,

aber ich schliesse mich klemens in einem punkt an,

. soweit voraus kann ich bei bestem Willen nicht planen, :nono1:

und kann höchsten sagen wir wären gerne dabei,stossen eher dazu und wenn kein platz mehr vorhanden ist suchen wir uns etwas in der Umgebung.

somit steht SOT in meinem Kalender!! :bang:

Hoffe es geht Dir gut.

Gruss Mattze

Gruss Conny

:horn:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Holger kriegt das hin, :thumbup:

das SOT fällt in meinen Urlaub,

ich wäre dann gerne dabei........

EZ oder DZ mit ??, aber ich schnarche -manchmal-, :prost1::prost1:

aber nicht so laut wie Uwe oder war das Klemse...

es war dunkel, deshalb konnte ich das nicht sehen !! :totlach:

Gruß an Alle

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Holla Holger,

noch ist nichts entschieden ... und die Vorankündigung konntest du nicht lesen, weil diese noch nicht steht ... doch es ist klar, das Ritchie wieder ein Treffen macht, und dieses wird vorraussichtlich wie die anderen davor auch wieder am 2. August WE stattfinden.

Bis später

Klemse

Edited by Kieltigger
Link to comment
Share on other sites

Holgi,

was ist den BTSR?

Bier-Titten-Sex-Rauchen ? :wackout:

Da mach ich krank oder Sonderurlaub,wo findet das statt ?

Klemens ,Manny,vieleicht noch'n paar kommt Ihr mit.? :thumbup:

@Holgers Mühe:ich habe interesse daran und Conny auch ,gebe alles um dabei

sein zu können.

Gruss Mattze :yessir:

Link to comment
Share on other sites

Moin Holger.

Gerne bin ich auch mit von der Partie/y. :thumbup:

Dann werd ich mal die Liste weiterführen.

1.Manni

2.Hilli

3.Thorsten

4.Ute

5.Frank ?

6.Ulrike ?

7.Uwe

8.Ute

9.Holger

10.Klemse ?

11.Jens

12.

13.

14.

Edited by MacEd
Link to comment
Share on other sites

@ Mattze u. der Rest,,

Das BTR von Ritchie ist das Bavarian Triumph Ride in glaube ich Elisabethzell (Bayern) ... findet bisher immer am 2. August WE statt.

Das BTSR ist das Bavarian Triumph Spring Ride, auch von Ritchie aber das Frühjahrstreffen ... wo das jetzt stattfindet kann ich nicht sagen, war dort auch noch nicht zugegen.

Wäre doch auch schön, wenn man mal als große Nord Gruppe solch einen "Ausflug" macht. Nette andere Tiger Treiber kennenlernt. Und nebenbei noch schöne bergige Gegenden Erkunden ...

Grüße Klemse

Link to comment
Share on other sites

Das BTSR ist das Bavarian Triumph Spring Ride, auch von Ritchie aber das Frühjahrstreffen ... wo das jetzt stattfindet kann ich nicht sagen, war dort auch noch nicht zugegen.

Hallo Nordlichter,

da kann ich euch helfen. Im letzten Jahr fand das BTSR hier statt. Ich denke das Ritchie auch in diesem Jahr dort wieder zu Gast ist mit dem Treffen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das BTSR ist das Bavarian Triumph Spring Ride, auch von Ritchie aber das Frühjahrstreffen ... wo das jetzt stattfindet kann ich nicht sagen, war dort auch noch nicht zugegen.

Wäre doch auch schön, wenn man mal als große Nord Gruppe solch einen "Ausflug" macht. Nette andere Tiger Treiber kennenlernt. Und nebenbei noch schöne bergige Gegenden Erkunden ...

Grüße Klemse

Servus Nordlichter,

da kann ich euch weiterhelfen Ritchies BSTR findet in vom 23- 05.04. in folgender Location statt:

Gasthof-Pension Zur Schwalbe

Dorfplatz 6

94353 Haibach

Deutschland

Tel. 09963 527

info(at)zur-schwalbe(dot)de

www.zur-schwalbe.de

Ritchie wird sicherlich noch ein Anmeldeformular einstellen.

Gruß

Joachim

(Mittelfrankentiger)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie gepostet, dasst paßt in meinen Jahresurlaub,

daher möchte ich mich auch anmelden

wer teilt mit mir ein DZ ??? ansonsten nehme ich die EZ (Einzelzelle)

1.Manni

2.Hilli

3.Thorsten

4.Ute

5.Frank ?

6.Ulrike ?

7.Uwe

8.Ute

9.Holger

10.Klemse ?

11.Jens

12.Wolfgang (puh, geschafft nicht die 13)

13.

14.

Gruß an Alle, Wolfgang

ps

habe heute noch 'mal den Norwegen Bericht von Thorsten und Ute gelesen,

ganz große Klasse !!! da gibt es sicherlich noch Nachfragebedarf..

Link to comment
Share on other sites

Da wollen mein (Guzzi) Holger und ich auch dabei sein! Bitte ein Doppelzimmer!

1.Manni

2.Hilli

3.Thorsten

4.Ute

5.Frank ?

6.Ulrike ?

7.Uwe

8.Ute

9.Holger

10.Klemse ?

11.Jens

12.Wolfgang (puh, geschafft nicht die 13)

13.Dörte

14. (Guzzi)Holger

:wink3:

:xmas21:

Nr. 2

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm Holger,

von der Seite habe ich das ganze noch nicht betrachtet ...

Ritchie nimmt eigentlich immer das WE wo auch in Straubing das "Gäubodenfest" ist ... das fängt aber auch erst am 13.08. an ...

Von der Seite her gesehen würde alles wunderbar miteinander harmonieren ... bis auf, das ich am 12.08. meine Deutschlandtour mit Thorty beginne. Aber von Heidelberg nach Mitterfels, bzw. Elisabethszell ist´s doch nicht so weit, oder ... mal sehen und absprechen ... denke und hoffe das ich nach dem Wintertreffen mehr weiß!

Gruß Klemse (und alles wird gut)

Edited by Kieltigger
Link to comment
Share on other sites

Moin Stammtisch Nord !

Hier ist der spass rauss,habt ihr es mal mitbekommen???

hier wird nicht mehr gelacht,,jeden gag den man macht wird verurteilt !

Kopf ein ziehen und weg,.....auch die neuen schaut mal zurück ,da wurde hier gefetzt,!!!da hättet es ihr etwas shwerer gehabt,als eure lieblige raus zu suchen und mit denen Kuchenrezepte auszutauschen,das hat mit Tiger wenig zu tuen,

nein ich bin echt unzufrieden,den Arsch ein zu kneifen gegen Südtiger,und so tun als wenn nichts war(OD Thorsten)hat schon mal die ladung abbekommen,da war ein grosser anteil von schlau schnackern noch nicht da!!!

Ich bin der Meinung es verkommt hier,!!

Die Meinung vom alten Tigerstammtisch ist also gefragt,,wie seht Ihr das??

Nicht böse gemeind..!

Link to comment
Share on other sites

Moin Stammtisch Nord !

Hier ist der spass rauss,habt ihr es mal mitbekommen???

hier wird nicht mehr gelacht,,jeden gag den man macht wird verurteilt !

Kopf ein ziehen und weg,.....auch die neuen schaut mal zurück ,da wurde hier gefetzt,!!!da hättet es ihr etwas shwerer gehabt,als eure lieblige raus zu suchen und mit denen Kuchenrezepte auszutauschen,das hat mit Tiger wenig zu tuen,

nein ich bin echt unzufrieden,den Arsch ein zu kneifen gegen Südtiger,und so tun als wenn nichts war(OD Thorsten)hat schon mal die ladung abbekommen,da war ein grosser anteil von schlau schnackern noch nicht da!!!

Ich bin der Meinung es verkommt hier,!!

Die Meinung vom alten Tigerstammtisch ist also gefragt,,wie seht Ihr das??

Nicht böse gemeind..!

Moinsen,

häääää, Mattze,was ist passiert? :wacko: Ich hab eben schon den Übersetzungsbutton gedrückt aber da kam auch nichts anderes bei raus :totlach:

Alles ist gut :prost2:

Bis zum zum 31.

Link to comment
Share on other sites

Moin Nordgemeinde,

@ Kunigunde: :xmas09::xmas20: ich geh mal noch Zimtsterne holen... B) dann haben wir wieder alles zusammen.

@ Mattze ????? Wir müssen reden, glaub' ich! ;);)

Viele Grüße, bin dann mal eine Woche bei -23 Grad in Russland und Lettland.

Aber jetzt mal zum Thema des Freds: Ich find's klasse, dass so viele Anmeldungen gekommen ähh erschienen sind :nono1: , schließ mich mit Holger kurz und werde dann mal fest buchen.. näheres kommt dann.

Viele Grüße

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hey Mattze,

das Zeugs, das Du diesmal hattest, probier ich definitiv nicht :totlach::totlach::totlach:

Wir haben Dich trotzdem lieb, alles wird gut :trost:

Und außerdem, seit wann ist Anschweigen was Lustiges, das ist ne toternste Sache hier, wehe da lacht jemand :cry2:

:wink3:

Manni ;)

Link to comment
Share on other sites

Sooo,

nachdem das ganze mit Ritchie und Holger aufgeklärt ist ... mach ich mal nen aktuellen Stand ...

1.Manni

2.Hilli

3.Thorsten

4.Ute

5.Frank

6.Ulrike

7.Uwe

8.Ute

9.Holger

10.Klemse

11.Jens

12.Wolfgang (puh, geschafft nicht die 13)

13.Dörte

14. (Guzzi)Holger

Alles wird gut ... und alles klärt sich auf ...

Grüße Klemse :wackout:

@ Mattze

Ich erkenne Dein Problem nicht ... alles ist doch gut! :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Moin Gemeinde,

Danke,für Eure Antworten, :rolleyes:

so habe ich es nicht erklären wollen,

ich meinte nur das hier früher mal mehr gelacht wurde,

und woran es wohl liegen kann,das es weniger geworden ist,

sonst ist alles ok bei mir,grins :lol:

habe Euch doch alle gerne :wub:

Gruss Mattze

Link to comment
Share on other sites

Tach auch,

@ Mattze

gibt nichts zu lachen ? :vogel:

Ich bin hier nur am :dance1: Habe Eure Berichte ein wenig verfolgt.

Dirty geht jetzt Gucci

Mattze hat ne Mattratze

Rapante und der Nikolaus

Hilli und Manni machen miau und

Klemse zieht die Bremse

Macht weiter so. :thumbup:

Recht hast Du, ihr seid alle zum :wub: haben.

:xmas19: Gruß Rena

Link to comment
Share on other sites

Ahoi,

als alter Friese bin ich immer etwas zurückhaltend

(schweigend, ihr wißt wie das geht)

aber das habe ich nicht so ...ganz.. :wub: verstanden,

war das hintergründig oder....

Link to comment
Share on other sites

Moin Rena :wink2:

Herzlich willkommen bei den Psychos :wacko:

Wollemann, das war nicht hintergründig, das war "mattzisch" :wistle:

:wink3:

Grüße aus der Anstalt

Hilli ;)

Link to comment
Share on other sites

Hilli :thumbup: wir verstehen uns :prost1:

Du bist mir schon von den Bildern her sehr -_-

Ob Eure Anstalt wirklich Heilung verspricht :help1: ?

Für :invalid: mit Bremsscheiben vor den Augen und Zündkerzen in den Ohren :judge: glaub i net .

gruß von drüben Rena

Link to comment
Share on other sites

Halloooo Hilli und Rena,

ich steh irgendwie auf'n Schlauch, aber kommt schon vor......... :cry2:

vielleicht klärt sich das für mich ja auch mal auf .... :invalid:

....aus der Anstalt..??

oh oh

ich bring mal die Flaschen weg...........

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Laß die Flaschen hier :nono1: Wolfgang .

Es ist bitter kalt da draußen an der Küste - die brauchen wir noch - Zimmerteperatur. Grund zum :dance3: haben wir :

3x Schlafen und unsere Muschi :biken2: schnurrt wieder. Meine Martina legt sich ins Zeug und ich auf den Sitz :rolleyes:

Gruß vom Dörp

Rena

Link to comment
Share on other sites

Moinsen!!

Ich würde ja schon wollen!! Meistens öfter als meine Frau, deswegen weiss ich nicht, ob die auch kommen tut......MITkommen tut... :rolleyes:

Wir haben da irgendwann Einschulung unserer Tochter. Aber das Datum habe ich nicht ganz drauf. Ich fürchte fast, dass das an genau dem Wochenende ist... Muss noch mal schauen, wenn ich heute Abend nach Hause komme...

Cheers,

HG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...