Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2010 - Im Jahr des Tigers!


Tiger-Hai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi RheinMain Stammtischler,

und ich hab diese Woche Urlaub und bin doch noch Weg gefahren. Somit komm ich heute leider nicht nach Idstein.

Ist mir viel zu weit und viel zu kalt ;-)

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab mich getraut und mich gefreut Euch, wenn auch in schmaler Besetzung, kennen zu lernen....hat mir Spaß gemacht und die Heimfahrt :biken2: war gar nicht soooo kalt.... :ph34r:

...bis nächstes Mal........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der November-Stammtisch naht!

Am 11.11.2010 ist es wieder soweit! "Helau"

Da wird die Sportklause in Hattersheim-Eddersheim besetzt! judge.gif

Ab 19h wird dem Schnitzel entgegen gefröhnt! bang.gif trink6.gif

Adresse: Sportklause, Flörsheimer Straße 43, 65795 Hattersheim - Eddersheim!

Bis dahin!

Greetz der Hai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2010 ist es wieder soweit! "Helau"

Helau und Martinstag :prost2: Wir wären echt gerne mal wieder vorbei gekommen aber an diesem Tag wird traditionell ne Gans verspeist :evil:

Schade...... :(

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stammtischler,

auch wenn's jetzt schon nach HELAU riecht, trau ich mich morgen nach Eddersheim.

Und Jörg, die Salatschüssel würde ich viele lieber direkt bei dir abholen. Denn nach dem Stammtisch fahr ich in den Odenwald und Tigerchen ist schon voll beladen.

Tschau, bis Morgen

Andreas

P.S.: an unsere Lordschaft: Das Gelümmel ist angekommen. Danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heimat,

da ich morgen in Wiesbaden bin, hätte es fast bei mir auch geklappt. Bin aber heute erst aus England gekommen und ich glaube da hätte sich jemand nicht gerade gefreut :judge: wenn ich gleich wieder weg gewesen wäre.

Übrigens werde ich morgen in Nordenstadt im Frankfurter Hof mal nachfragen was die Gänse in diesem Jahr kosten und dann demnächst hier ne Liste erstellen, wo sich jeder der will eintragen kann, um am 09.12. dabei zu sein.

Viel Spaß heute Abend :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...