Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisch Land (2010-Januar-27)


Empfohlene Beiträge

Hallo und frohes Neues Ihr Stammtischler

Der Stammtisch fällt bei mir leider auf einen Auftrittstermin...ist ja Fastelovendszick :wistle:

Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ich vorbeikommen werde (kann :wacko: ).

Wünsche Euch trotzdem ne volle Bude und viel Spass bei ersten Treffen im neuen Jahr!

LG

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Thorsten bringt Muster der (SET 2010)-Tiger-T-Shirts mit - und nimmt Bestellungen an.

Mehr dazu hier.

Sehen doch gut aus:

Eingefügtes Bild

Bis zum 27.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kein Verlass auf die Holländer...

Aber stellt euch mal vor, dass "die Holländer" tatsächlich gekommen wären! Dan hätten sie fast eine Überzahl gehabt :D

Die zweihundert Kilometer hätte ich problemlos geschafft mit meiner Gerbings Bekleidung. Der schneefall war aber so stark, dass sogar mit dem Auto wahnsinnig und überflüssig gewesen wäre. Denn im Februar haben Rob und ich doch 'ne neue Chance?

Henk

immer noch Winter in Holland :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...