Jump to content
Ausgeblendet

Winterzeit=Bastelzeit!


Gast hebi

Empfohlene Beiträge

Am Tiger geplantes schreubeln

To Do`s bis zum nächsten Frühjahr:

- Anderer Nr-Schildhalter

- Heckumbau ( Nr.-Schild hochsetzen usw...

- Andere Blinker ( Kellermann Rhombus)

- Protektoren (Rahmenschützer aus Alu/Carbon)

- Scottoiler verbauen

- Carbon Fenderverlängerung vorne

- Carbon Kettenschutz (verlängert)

- Felgen in schwarzmatt gepulvert und mit Felgenaufklebern versehen

- Aluminiumteile (Fußrasten, schalhebel usw.) Schwarz Eloxiert

- Wechsel auf neue Reifen

- Bremsbeläge wechseln

- Eventuell noch Umbau auf Wilbers-Federbein hinten.

- Eventuell "Handgrifffernsteuerung" für die Cockpittaster!!!

und das was ich noch vergessen habe :blush:

Zur Zeit beschäftige ich mich damit, die Radlager vorne und hinten, sowie die vom Endantrieb auszutreiben, damit die Felgen gestrahlt und gepulvert werden können... Alleine dabei geht schon einige Zeit drauf.

Was habt Ihr in diesem Winter noch so alles vor am Tiger zu verändern???

Vielleicht kann man sich je gegenseitig gute Tipps geben und eventell mit der einen oder anderen "Sammelbestellung" ein paar Euros sparen, um sie im nächsten Jahr mit herrlich viel Spaß wieder zu verblasen :biken2::biken2:

Gruß Hebi

bearbeitet von hebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  ...  Was habt Ihr in diesem Winter noch so alles vor am Tiger zu verändern???    ... 

Hi Hebi,

das wichtigste überhaupt.

Ich werde versuchen, meinen auf Kulanz gelieferten Tacho wasserdicht zu bekommen oder Platine und Schalter zu schützen.

Werde dazu sicher auch ein paar Bildchen einstellen. ;)

Und wenn das Wetter es zulässt, fahren, fahren, fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hebi

Habe schon verschiedene Sachen die du vorhast umzubauen,an meinem Motorrad umgebaut (siehe Galeriebereich).Möchte im Winter eventuell noch Griffe und Spiegel tauschen und vielleicht noch den Rizoma Lenker da er doch sehr schmal ist (72cm).Noch viel Spaß bei deinem Umbauprojekt.

Tschüß Tigermen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zur Zeit beschäftige ich mich damit, die Radlager vorne und hinten, sowie die vom Endantrieb auszutreiben, damit die Felgen gestrahlt und gepulvert werden können... Alleine dabei geht schon einige Zeit drauf.

Gruß Hebi

Also erst mal zu Deiner "Erleichterung" ...

Lager vorne: 2x 6005 RSR - hinten: 2x 6204 RSR - Kettenradträger: 1x 6206 RSR C3

Bezeichnung kann auch 2RS sein, is wurscht :D

C3 steht für erhöhte Lagerluft.

SKF oder FAG bevorzugt.

Gibts in der Bucht von wälzlager24 oder Kugellagershop-Berlin am günstigsten ...

Tja und bei mir, ich bin eigentlich schon mitten drin oder besser gesagt immer noch :(

- 1Watt LED Mcro- Blinker hi. und vorne

- Sturzpads Carbon

- Wilbers 641

- LSL X01 mit Klemmböcken

- ABM Synto's kurz

- Pissbecher von Riz-Oma

- Riz-Oma Haltegriffe

- Felgen, Kettenradhalter, Kettenrad, Sozia-Rasterbüge, alle Fußraster, deren Aufnahmeplatten, Fersenschützer, Schalt- und Bremshebel, obere Gabelbrückel ...

... alles schwarzmetallic seidenmatt pulvern

- Soziafußraster verlegen à la da Peda

- ESD Umbau auf Speedytöpfe

- 2x Roadsmart

- natürlich Forumstune :thumbup:

- evtl. "Heck-Nummernschild-Rüssel" liften

- evtl. Nebel-Zusatzscheinwerfer

Glaub das war's ...

Gruß

safredo

bearbeitet von safredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Safredo,

danke, für den Hinweis mit den Lagern, wäre eine meiner nächsten Fragen gewesen... :rolleyes:

Ansonsten auch ne ganz schöne Liste :thumbup:

Vielleich können wir ja im Frühjahr Jemanden für seinen "Bestes/n Lifting/Umbau 09/10 " zum Gewinner kühren :blush::blush:

Weiter so...

Hebi

bearbeitet von hebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

- Tom´s Airboxumbau

- Zündkerzen prüfen ggf. erneuern

- Wilbers-Federbein zur Inspektion ausbauen

- Lackschutzfolie auf den Tank aufbringen (wegen Magnet-TR)

- Tachoeinheit ausbauen, Ablaufloch bohren, versuchen wasserdicht zu machen

- Osram Nightbreaker o.ä. Scheinwerferbirnen einbauen

- Öl- und Filterwechsel

Das alles aber erst im Frühjahr.

- Felgen, Fußraster usw. schwarz lackieren würde mir schon auch gefallen.... :wub: Wird aber erst mal auf Eis gelegt.

Viel Spaß beim Basteln.

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleich können wir ja im Frühjahr Jemanden für seinen "Bestes/n Lifting/Umbau 09/10 " zum Gewinner kühren :blush::blush:

Weiter so...

Hebi

:D:D:D

Hi !

Naja, das wird dann bei mir pers. wohl nix werden ! ;););)

Beim TIGER reicht mir für den kommenden Winter,

vorläufig diese "Verquickung".......... :blink:

Greetinx an alle Fleißigen

Spitfire :judge:

post-4-1258909134_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Es gibt da schon Platz(ohne Kernlochbohrer), aber......

deswegen nenn ich dieses Vorhaben "Verquickung"

Das Bild stellt nur Richtung, mit den einzusetzenden Komponeten dar,....

noch NICHT die FERTIGE LÖSUNG !

Knapp, aber nen Versuch wert !

Greetinx

Spitfire :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tiger geplantes schreubeln

To Do`s bis zum nächsten Frühjahr:

- Anderer Nr-Schildhalter

- Heckumbau ( Nr.-Schild hochsetzen usw...

- Andere Blinker ( Kellermann Rhombus)

- Protektoren (Rahmenschützer aus Alu/Carbon)

- Scottoiler verbauen

- Carbon Fenderverlängerung vorne

- Carbon Kettenschutz (verlängert)

- Felgen in schwarzmatt gepulvert und mit Felgenaufklebern versehen

- Aluminiumteile (Fußrasten, schalhebel usw.) Schwarz Eloxiert

- Wechsel auf neue Reifen

- Bremsbeläge wechseln

- Eventuell noch Umbau auf Wilbers-Federbein hinten.

- Eventuell "Handgrifffernsteuerung" für die Cockpittaster!!!

und das was ich noch vergessen habe :blush:

Zur Zeit beschäftige ich mich damit, die Radlager vorne und hinten, sowie die vom Endantrieb auszutreiben, damit die Felgen gestrahlt und gepulvert werden können... Alleine dabei geht schon einige Zeit drauf.

Was habt Ihr in diesem Winter noch so alles vor am Tiger zu verändern???

Vielleicht kann man sich je gegenseitig gute Tipps geben und eventell mit der einen oder anderen "Sammelbestellung" ein paar Euros sparen, um sie im nächsten Jahr mit herrlich viel Spaß wieder zu verblasen :biken2::biken2:

Gruß Hebi

Hallo Hebi,

bin schon mitten drin statt nur dabei........

Kätzchen total zerlegt für folgende Arbeiten.

Felgen und alle Fussrasten mit Halteplatten etc. werden gerade gepulvert in schwarz.

Dann kommen auch direkt die Roadsmarts drauf.

Fender-Verlängerung vorne wird einlaminiert und lackiert.

Alle Plastik-Verkleidungen, die schwarz matt sind werden lackiert.

ABM-Lenker mit Rizoma-Griffen und Heizpatronen.

Hinterrad-Abdeckung.

Viel Spaß beim Basteln

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da habt ihr ja was vor...

Bei mir wirds wohl folgendes werden:

Wechsel des vorderradgummireifens

einsetzten eines neuen messingrohrs für den Kettenöhler, da der Lagerschaden im Hinterrad eins der beiden Röhrchen weggerissen hat.

Möglicherweise werde ich die Tiger noch mal putzen...

Füllen des Benzinreservoirs auf maximum und im Frühjahr wechsel der Bremsflüssigkeit.

Mehr wirds wohl nicht werden, denn der Rest ist bereits ausser dem Kettenöler schon im Sereienzustand bei mir Funktionstüchtig ausgeliefert worden und bedarf daher keiner änderung,

Gruss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://lh3.ggpht.com/_rTqbXfcPQBc/SujAnVT9...00/IMG_5635.JPG

Ist nicht meiner aber ein sehr schöne ARROW denke ich. Da gibt es ein möglikeit für zwei grosse koffer.

Da sind noch mehr bilder aud das Englishe forum.

http://www.tiger1050.com/index.php?option=...9&topic=8245.45

Vielleicht ein tip für ein bastler.

Grüsse Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit beschäftige ich mich damit, die Radlager vorne und hinten, sowie die vom Endantrieb auszutreiben, damit die Felgen gestrahlt und gepulvert werden können...

Kleiner Tip: lass die Lager drin, dann musst du die Sitze nicht penibel abkleben. Nach dem Strahlen und Pulvern raus und neue rein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wechsel auf EBC Klötze vorne (Scheiben wurden auf Garantie getauscht)

2. Öl + Filter wechsel

3. Telegabel überarbeiten ( Double E Suspension oder FRS ) wenn das Weihnachtsgeld ausreicht :wackout:

4. Nebelscheinwerfer unter Gabelbrücke evtl. mit Autoswitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit beschäftige ich mich damit, die Radlager vorne und hinten, sowie die vom Endantrieb auszutreiben, damit die Felgen gestrahlt und gepulvert werden können...

Kleiner Tip: lass die Lager drin, dann musst du die Sitze nicht penibel abkleben. Nach dem Strahlen und Pulvern raus und neue rein.
Auch n guter Tipp... Ich wollte eh neue Lager reinmachen....!

Frage mal den Pulvernmenschen was er davon hält.... Abgeklebt werden muss es eh!

Gruß Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den "Tipp" befolgen solltest, dann muß jegliches Loch abgeklebt werden, durch welches Pulver in Richtung Lagersitz dringen könnte ...

... und das sind viele!

Wenn nämlich nur etwas Pulver in den Lagersitz dringt, kriegst du die Lager sogut wie nicht mehr raus.

Die Aussage stammt nicht von mir, sondern vom Beschichter, der meinte, lieber vorher alles raus - sicher ist sicher...

Gruß

safredo

bearbeitet von safredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt Ihr ein Bastelrad oder ein Motorrad ?

Ich fahr, heut schon wieder bei 20 Grad

duck und wech

Servus

da Peda

Peda, weißt doch: Jedem sein Fetisch :innocent:

Bin auch schon mitten dabei...! Die schwarz eloxierten Teile sind bereits verbaut... Sieht wirklich lecker aus...

Ich finde: Das gediegendste Tuning ist das, was man nicht auf Anhieb erkennt!

Es gibt Manche, die fahren einfach....

Es gibt eben auch gerne welche, die basteln einfach gerne... :wackout:

Und dann gibt es noch die, die eben mit dem Auge "essen"...

Da darf man eben nicht nach Sinn und Zweck fragen...! Gelle ;)

Gruß Hebi

bearbeitet von hebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ziehe schon den hut vor den z.T. edlen veränderungen die ihr in eurer winterpause den katzen gönnt. da ist einiges dabei was mir auch gefällt.

und dann sehe ich wie letzten samstag wieder unseren kollegen pussa der auf der rennstrecke mit seiner 07er tiger in absolutem serientrimm (auch fahrwerk), lediglich mit pirelli supercorsa supersportler abzieht...

in einer kurve ausgang zur gegengeraden zwei R6, eine aussen die andere innen in einem zug überholt...

ich kann das foto nicht einstellen, daher nachstehend der link, eine seite vorher ist noch ein anderes bild.

http://elclubtriumph.es/viewtopic.php?f=2&...=742793#p742793

was denkt der fahrer der R6?

:prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann sehe ich wie letzten samstag wieder unseren kollegen pussa der auf der rennstrecke mit seiner 07er tiger in absolutem serientrimm (auch fahrwerk), lediglich mit pirelli supercorsa supersportler abzieht...

ich kann das foto nicht einstellen, daher nachstehend der link, eine seite vorher ist noch ein anderes bild.

http://elclubtriumph.es/viewtopic.php?f=2&...=742793#p742793

was denkt der fahrer der R6?

:prost2:

Das erste Bild wäre ja mal ein Vorschlag für den nächste Kalender

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den "Tipp" befolgen solltest, dann muß jegliches Loch abgeklebt werden, durch welches Pulver in Richtung Lagersitz dringen könnte ...

... und das sind viele!

Wenn nämlich nur etwas Pulver in den Lagersitz dringt, kriegst du die Lager sogut wie nicht mehr raus.

Die Aussage stammt nicht von mir, sondern vom Beschichter, der meinte, lieber vorher alles raus - sicher ist sicher...

Gruß

safredo

Wenn das Lager drin ist, dann kann nichts Richtung Lagersitz vordringen. Glaub mir, das funktioniert einwandfrei und ist zig-fach erprobt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ihr habt bei der ganzen Sache ein weiteres Problem übersehen. Wenn die Lager drinbleiben, kann durch die Hitze Fett aus den Lagern austreten und die Pracht des Künstlers ist dahin. Ich kenne keinen ordentlichen Beschichter, der dieses Risiko freiwillig eingeht. Zum Abdecken der Lagersitze beim Beschichten gibt es passende Kunstoffbecher, die einfach in die Sitze plaziert werden. Die Sitze bleiben sauer, es kann kein Fett austreten und beim Auspressen der alten Lager kann nachträglich keine Beschichtung abplatzen.

Es führen halt mehrer Wege nach Rom...

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zur Zeit beschäftige ich mich damit, die Radlager vorne und hinten, sowie die vom Endantrieb auszutreiben, damit die Felgen gestrahlt und gepulvert werden können... Alleine dabei geht schon einige Zeit drauf.

Gruß Hebi

Also erst mal zu Deiner "Erleichterung" ...

Lager vorne: 2x 6005 RSR - hinten: 2x 6204 RSR - Kettenradträger: 1x 6206 RSR

Bezeichnung kann auch 2RS sein, is wurscht :D

SKF oder FAG bevorzugt.

Gibts in der Bucht von wälzlager24 oder Kugellagershop-Berlin am günstigsten ...

Tja und bei mir, ich bin eigentlich schon mitten drin oder besser gesagt immer noch :(

- 1Watt LED Mcro- Blinker hi. und vorne

- Sturzpads Carbon

- Wilbers 641

- LSL X01 mit Klemmböcken

- ABM Synto's kurz

- Pissbecher von Riz-Oma

- Riz-Oma Haltegriffe

- Felgen, Kettenradhalter, Kettenrad, Sozia-Rasterbüge, alle Fußraster, deren Aufnahmeplatten, Fersenschützer, Schalt- und Bremshebel, obere Gabelbrückel ...

... alles schwarzmetallic seidenmatt pulvern

- Soziafußraster verlegen à la da Peda

- ESD Umbau auf Speedytöpfe

- 2x Roadsmart

- natürlich Forumstune :thumbup:

- evtl. "Heck-Nummernschild-Rüssel" liften

- evtl. Nebel-Zusatzscheinwerfer

Glaub das war's ...

Gruß

safredo

Cool, gute Addy!

Hätetst Du eventuell auch die Bezeichnungen/Abmaße für die Simmeringe, die vor den Lagern sitzen?

Aus dem Reparaturhandbuch gehen die leider (wie so vieles) nicht hervor :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Wege führen nach Rom ... :thumbup:

...ein einer morgen wieder in die Werkstatt :D

Kann ich Dir dann gerne nachschaun.

Wenn Du jedoch beim Raushebeln Vorsicht walten läßt, dann kannste die meiner Meinung nach locker weiter verwenden...

...selbst wenn die ne Macke abkriegen sollten, wird das eigentliche Dichten von den neuen dichten Lagern übernommen.

Gruß

safredo

bearbeitet von safredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Wege führen nach Rom ... :thumbup:

...ein einer morgen wieder in die Werkstatt :D

Kann ich Dir dann gerne nachschaun.

Wenn Du jedoch beim Raushebeln Vorsicht walten läßt, dann kannste die meiner Meinung nach locker weiter verwenden...

...selbst wenn die ne Macke abkriegen sollten, wird das eigentliche Dichten von den neuen dichten Lagern übernommen.

Gruß

safredo

Das mit dem vorsichtig raushebeln hat sich im Nu erledigt :wistle:

Wäre also nach wie vor für die Infos dankbar :ph34r:

Anbei noch ne Kleinigkeit zum Thema: Lenkerfernbedienung fürs Cockpit.. Sehr gut gemachte Fotodokumentation in Form eines Videos. Lasst aber besser die lautsprecher aus, die Musik dazu ist nicht das Wahre :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hebi !

UR-UR-ALTER Tabak !

Guck mal in Richtung Federbeinaufnahme,....

da ist nix angelenkt !

(nicht ohne Grund)

Weil: Kettenflucht>>>Felge>>>FEDERBEINPOSITION seitlich, sind nicht in Einklang mit den Gegebenheiten unserer 115NG zu bringen ! ;)

Sorry Hebi, ohne Rahmen umschweisen ist NIX zu machen.

Aber sieht schon klasse mit dem MARCCHESINI aus ! :D

Greetinx

Spitfire ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, hier spricht wieder der Profi :blush:

Mich hat schon gewundert, das der Bremssattel a) auf der falschen Seite ist ( noch der Originale schätze ich) und B) herunterhängt...!

Und wenn man bei dem Schwenk übers Hinterrad mal genau hinschaut, meine ich zu erkennen, dass das Rad nicht ganz in der Mitte sitzt...! Kann mich aber auch irren.

Trotzdem, an und für sich schaut es supergeil aus, finde ich...!

Grüßle

hebi

bearbeitet von hebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei noch ne Kleinigkeit zum Thema: Lenkerfernbedienung fürs Cockpit.. Sehr gut gemachte Fotodokumentation in Form eines Videos.

Hallo Kollegen,

in dem Filmchen bastelt der Chef eine Kabelschlaufe mit Ferittring ins Zuleitungskabel.

Soll ja wohl der Entstörung dienen.

Kann einer der Elektrotechniker hier im Hause was dazu sagen? Hatte einer der Cockpitumbauer hier im Forum EMV-Probleme, die er auf diese Weise beheben konnte?

Gruß,

Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste überhaupt.

Ich werde versuchen, meinen auf Kulanz gelieferten Tacho wasserdicht zu bekommen oder Platine und Schalter zu schützen.

ist denn inzwischen eindeutig belegt, wo das wasser ins cockpit kommt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

in dem Filmchen bastelt der Chef eine Kabelschlaufe mit Ferittring ins Zuleitungskabel.

Soll ja wohl der Entstörung dienen.

Kann einer der Elektrotechniker hier im Hause was dazu sagen? Hatte einer der Cockpitumbauer hier im Forum EMV-Probleme, die er auf diese Weise beheben konnte?

Gruß,

Hawk

Der Ferrit-Kern könnte helfen, muss aber nicht.

Wichtiger ist, dass das Kabel der Fernbedienung abgeschirmt ist.

Ich selbst habe, obwohl wir ja bei dir Probleme damit hatten, einen Scheinwerfer auf 2xXenon umgebaut, jeweils mit den kleinen Steuergeräten, die du auch verwendest.Ich habe keine Probleme mit dem Cockpit.

Einziger Unterschied zu deinem Umbau: Bei mir liegen die Steuergeräte im Scheinwerfer, mittig, senkrecht stehend zwischen den Scheinwerfern.

Bis jetzt klappt alles gut, habe schon mehrere mehrstündige Fahrten hinter mir, keine Probleme mit der Fernbedienung oder dem Cockpit, keine übermäßige Hitzeentwicklung im Scheinwerfer. Heute abend zum Stammtisch steht die erste Fahrt im Dunkeln an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Wege führen nach Rom ...  :thumbup:

...ein einer morgen wieder in die Werkstatt :D

Kann ich Dir dann gerne nachschaun.

Wenn Du jedoch beim Raushebeln Vorsicht walten läßt, dann kannste die meiner Meinung nach locker weiter verwenden...

...selbst wenn die ne Macke abkriegen sollten, wird das eigentliche Dichten von den neuen dichten Lagern übernommen.

Gruß

safredo

Das mit dem vorsichtig raushebeln hat sich im Nu erledigt :wistle:

Wäre also nach wie vor für die Infos dankbar :ph34r:

Hi Safredo,

hast Du was heraus bekommen wegen den Simmerringen?

Mein Mopedschrauber hat die weggeschmissen, da er dachte die wären eh hin! Recht hat er zwar, aber woher soll ich jetzt wissen welche darein gehören :motz:

Und zum Freundlichen mag ich nicht, nicht jetzt wo ich gesehen habe, was die eigentlich "nur" kosten, wenn man die richtige Adresse dafür hat ;)

Gruß Hebi

bearbeitet von hebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry Hebi,

hatte ich glatt vergessen ...

Aus inoffizieller Quelle habe ich gerade Folgendes erfahren  :ph34r: :

Simmerring Vorne: 2 Stück  47x35x6,5 mm RICHTIG

Simmerring Vorne: 1 Stück  47x28x7,0 mm fast Richtig, aber HINTEN radseitig rechts

Simmerring Vorne: 2 Stück  62x40x6,0 mm fast Richtig, aber HINTEN am Endantrieb links und nur 1x

Safredo, kannst Du mirdas bestätigen?

Bin gerade dabei eine Bestellung zusammen zu stellen, was Radlager Vorne, hinten und Endantrieb, sowie die dazugehörigen Sabberringe angeht.

Will am Montag bestellen. Wer Interesse hat, vielleicht sich den passenden Lagersatz mal "Auf Halde" zu legen oder aktuell welchen benötigt, dem biete ich an, die sachen mit zu bestellen...

Und zwar dann nur:

Lagersatz vorne, bestehend aus: 2x Lager und 2x Simmerrringen.  Jepp :D

Lagersatz hinten, bestehend aus: 2x Lager und 1x Simmerrring.  Jepp :D

Lagersatz Endantrieb, bestehend aus: 1x Lager und 1x Simmerrringen.  Jepp :D dieses Lager muß jedoch ein C3 sein - erhöhte Lagerluft ... hatte ich anfangs vergessen :wistle:

Bitte um Info wer Interesse hat, am besten hier im Fred, alles andere ist zu umständlich...

Danke, Hebi

Gruß

safredo

bearbeitet von safredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...