Jump to content
Ausgeblendet

Oktober- Stammtisch


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Haaalo...

Ich muss auch arbeiten... :wacko: ..... :wistle:

komme aber trotzdem :bang:

.

..

... aber leider ... :evil:

nur, wenn mein Tiger wieder heile und komplett ist !

Bis Mittwoch :yessir:

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö...

eigentlich nix schlimmes.

Zuerst hat meine Batterie an dem Tag versagt, wo es zum SAT gehen sollte. :motz::cry::wacko:

Anschl. ist die Katze noch undicht geworden.. :cry2:

Bei der Gelegenheit hab ich dann gleich noch ein paar Teile beschichten lassen. :rolleyes:

Also nichts wildes...

Hoffe denn mal das ich bis Mittwoch alles wieder angeschraubt hab.

LG

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider kann ich heute nicht kommen, da ich noch späte Termine habe und arbeiten darf.

Guido, wie geht es Deinem Möppel?

Gruß und viel Spaß heute Abend an Alle

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi.

Kommst Du jetzt doch?

Und wer kommt nu noch...?

Gruß

Thorsten

:biken2:

...nee, leider nicht ! :cry:

War nur zur Erinnerung ! :bang:

Wünsche Euch einen schönen Stammtisch... :prost2:

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupp...

Batterie erneuert :wacko: - bearbeitete Teile verbaut :blush:

Der Fahrt nach So-Kohlfurth steht nichts mehr im Wege! :thumbup:

Als bis gleich...

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...