Jump to content
Ausgeblendet

Haaaaaaaaalooooooooo


Empfohlene Beiträge

Endlich meldet sich mal jeman...;-)

Leider kann ich nächstes Weekend nicht, ist schon voll ausgebucht aber an einem sonstige Treffen wäre ich je nach Termin sehr gerne wieder einmal dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Goegi,

wären denn die Tridays was für dich? Da sind jede Menge Tiger vor Ort und bestimmt wieder eine Abordnung des Tigerhomes.

Ansonsten einfach mal schauen was so an Treffen stattfindet. Möglichkeiten gibt es ja genug.

So, ich dreh jetzt ne Runde :biken2: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha doch noch jemand da :thumbup:

Nächstes Wochenende kann ich leider auch nicht weg. Hab danach zwar eine Woche Ferien, aber einen haufen Arbeit im Freien mit Schaufeln und Betonieren und so ( den Rücken wirds entzücken :invalid: ) Aber sonst gerne mal ein kleines Treffen

@ Ritchie : Ich würde gerne kommen, bin aber heute über Klausen/Glarus/Ibergeregg gefahren, so ca 3h Fahrzeit. Mein Rücken hat das nach ca 2h garnichtmehr toll gefunden :cry2::angry: . Hab aber im Moment eine 1200er Daytona mit Superbikelenker in Arbeit, da werde ich dann mal schauen ob längere Touren wieder drinn liegen.

Gruss Arno

P.S: Leute die sich jetzt hoffnung auf meine Tiger machen :nono1::nono1: ist unverkäuflich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...