Jump to content
Ausgeblendet

Fotos der tiger


Gast oli-tiger

Empfohlene Beiträge

Nach  95 Tagen hat mein Kätzchen endlich den langen Weg von Alabama in den Kaiserstuhl geschafft.

 

So groß hatte ich sie gar nicht in Erinnerung.

Die Strassen sind verdammt schmal geworden.

Und es sieht nicht gut aus für meinen Führerschein: mal eben schnell auf der Landstrasse in Vierten ein Auto überholen - da steht nicht mehr 90 auf dem Tacho ;-)

 

Also wieder üben....

Back_home.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade sentimental und lasse die Saison nochmal "gedanklich vorüberziehen". Das war im Juli 2 Tage nach dem Kauf, noch vor der 1000er Inspektion!

CIMG6690.JPG

bearbeitet von Oberharzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo

Heute den Kaufvertrag beim Händler für meine Speichentiger 955i unterschrieben und das Moped angezahlt . Kommende Woche bekommt die eine Neue HU und Freitag kann ich die dann abholen ,,,,"Ick freu mir schon" 

tiger9.jpg

tiger 4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MiPa:

Heute den Kaufvertrag beim Händler für meine Speichentiger 955i unterschrieben

Schön, ich habe sie auch in grün. Am Anfang war ich mir mit der Farbe nicht so sicher, aber mittlerweile finde ich, dass die(se) Tiger mit knalligen Farben besser aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meier13:

Schön, ich habe sie auch in grün. Am Anfang war ich mir mit der Farbe nicht so sicher, aber mittlerweile finde ich, dass die(se) Tiger mit knalligen Farben besser aussieht.

Ich finde die Farbe auch ganz gut , damit schaut der Tiger etwas "Poppiger" aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MiPa:

Ich finde die Farbe auch ganz gut , damit schaut der Tiger etwas "Poppiger" aus 

Genau.

Nebenbei, ich habe gesehen, dass Du eine Bulldog hast. ich würde sie mir gerne mal ansehen, weil das auch eins meiner Wunschmotorräder ist/war und Duisburg ist ja nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Meier13:

Genau.

Nebenbei, ich habe gesehen, dass Du eine Bulldog hast. ich würde sie mir gerne mal ansehen, weil das auch eins meiner Wunschmotorräder ist/war und Duisburg ist ja nicht weit.

Ja, Plz. dürfte das keine große  Entfernung sein und Sicherlich könntest du dir die "Dogge" mal anschauen , momentan ist die aber noch Logischerweise im Winterschlaf mit ausgebauter Batterie aber wir können gerne mal etwas ausmachen denn Sicherlich willst du die auch mal hören ....mit den Barracuda ESD ....die klingen 1. Sahne :thumbup: Ich bin ja auch im Bulldog-Forum und dort ist auch Jemand mit einer Dogge der auch hier mit seiner Speichen-Tiger unterwegs ist ;)

 

Gruß , Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MiPa:

Ja, Plz. dürfte das keine große  Entfernung sein........

Ja gerne, kann ja im Frühjahr sein, wenn das Wetter etwas kompatibler im Ruhrpott ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20220126_193539.thumb.jpg.315536f110853bc2653ab70bf17110ef.jpgWinterbastelei beendet - inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr was ich alles gemacht habe. Aber ich mag sie jetzt ;-) Aber nachdem die Hebel, der Schalthebel, die Sitzbank usw geändert sind ist die Ergonomie für mich perfekt! Jetzt fehlt nur noch der Frühling 

IMG_20220126_193756.jpg

IMG_20220126_193725.jpg

bearbeitet von tro66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Schon 15 Jahre alt und über 110.000 km gelaufen. Und das ohne größere Schäden!

 

IMG-20220610-WA0002.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 26.7.2022 um 22:01 schrieb ZimBus:

Tiger an der Finnisch-Russischen Grenze (mhhh, klingt irgendwie komische :ph34r:). 

Tiger in Finnland.JPG

 

Und mal den Tiger in den Alpen spazieren gefahren!

IMG_7628.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2022 um 20:44 schrieb Maenix:

Indian Summer im großen Ahornboden. 

IMG_20221006_112103_copy_1824x1368.jpg

Vielen Dank für das tolle Foto 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...