Jump to content
Ausgeblendet

APRIL-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben! :wink2:

Sagt mal....wenn Ihr immer ins Cafe Hubraum geht....kennt denn dann jemand von Euch den Jürgen Bethke und seine Frau Petra?

Beide mit nem BMW-Schiff unterwegs....

Oder den hanju....Hans Jürgen Lück.....???

Wenn ja, dann grüßt mal schön von Lela.... :wub:

...schade, dass Ihr soooo weit weg seid....sonst würd ich ja auch mal auftauchen bei Euch.....

seid herzlich gegrüßt...

Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seit wann sprechen wir denn mit BMW Fahrern ?? :D:nono1:

Ne,Spass beiseite... ich kenne sie nicht !

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seit wann sprechen wir denn mit BMW Fahrern ?? :D:nono1:

...aaaaaaaaaah, jetzt weiß ich, warum wir nicht ins Gespräch kamen------"meine Begleitung" hat dir nicht gefallen..... :D;););)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich war doch auch mit "meiner" BMW-Fahrerin da !!! :rolleyes:

...daran hat es wohl nicht gelegen !

...ich bin einfach sooooo schüchtern Frauen gegenüber :totlach:;)

GLG, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

...kannst ja um die Ecke parken !!

...da stehen so viele BMW's, da fällst Du gar nicht auf !!

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider verhindert, sorry

DITO !!

Wünsche Euch einen schönen Abend...

RUDI

Mai Termin für Stammtisch : 27.5.2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht :( Ist aber auch zu schade - jetzt wo man mit dem Tigerchen kommen könnte ohne naß zu werden...

Wünsche allen die Zeit finden einen geselligen Abend.

LG das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...