Jump to content
Ausgeblendet

Anfahrt zum SET


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Stammtischschwestern und -brüder,

das SET naht und damit die Anfahrt nach Lauenförde.

Ich möchte am Freitag, dem 20.3., gegen 13 Uhr Feierabend machen, um gemütlich ins Weserbergland zu cruisen.

Wer möchte sich anschließen?

Aus Wuppertal grüßt

Guido

PS: Mangels Auto werde ich bei jedem Wetter auf dem Tiger anreisen. O. K., Winterchaos mal unberücksichtigt gelassen... :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

werde auch am Freitag anreisen, vermutlich mache ich gegen 12.30 Uhr in Hagen Schluß und fahre direkt von dort los.

Ich könnte aber auch Überminuten machen und wir treffen uns in Hagen am Höing.

Von dort aus über BAB nach z.B. Menden und dann über Land (wenn ich dir nicht zu langsam bin :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Groucho

hätte auch bock zum SET zufahren und komme aus Wetter ,wollte gestern auch zum Stammtisch aber leider hat mir die Grippe voll einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Deshalb würde ich mich gerne anschließen,Treffpunkt ist mir egal ,Hagen Hoing wäre auch super. Alleine fahren macht einsam!!!!!!!!!!!!

bis dann gruß

pacman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann tu ich doch hier zwecks Planung mal meine Rufnummer kund:

02332 50147

Am besten, wir telefonieren alle mal untereinander um uns abzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, da haben wir doch schon ne kleine Gruppe zusammen. :rolleyes:

Wegen des genauen Treffpunkts/-zeit können wir ja noch mal die weitere Resonanz abwarten, Hagen ist für mich O. K. Vielleicht sammeln wir dann ja noch weitere Tiger ein.

Und wegen der Geschwindigkeit: Ich gehöre zu den Blümchenpflanzern... :wistle:

Bis denne, ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümchenpflanzer???? :totlach:

Ich kenne nur Blümchenpflücker.

Da kann ich aber zumindest für den Transport des Pflanzwerkzeugs aushelfen. :wackout:

Hi Rudi, willkommen im Club.

Bis demnächst. Hoffentlich schneit´s nicht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooment, ich bin noch nicht mal in der Garage angekommen... :D

Mal ein erster Vorschlag zum Treffpunkt:

Parkplatz Hagen Am Höing/Gneisenaustraße (Koordinaten 51.367713 | 7.479509) um 13.45 Uhr.

Die Idee, über die A46 bis Menden und dann durchs Grüne bis zur Villa zu fahren, finde ich gut. Ich schätze, dass wir so gegen 18 Uhr dort eintreffen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhmmmmmm.... :unsure: N irgendwas???

Sorry, ich bin kein Navi :totlach: und hab auch keins, aber Gneisenausstr. ist uncool, von da geht kein Weg auf die Autobahn.

Ich schlage, ebenfalls am Hoing, die Straße Am Sportpark, Ecke Funckestr. vor. Ist ganz in der Nähe der Gneisenaustr. und einfacher zu erreichen. :wackout:

Am Sportpark Ecke Funckestr. ist ein großer Festplatz, leider gesperrt, aber irgendwo da am Randstreifen würde ich sagen, kann man sich treffen. In der Funckestr. gibts gegenüber vom Telekom-Gebäude auch noch einen Parkplatz, auf dem man sich treffen kann. 13.45 Uhr geht voll in Ordnung und wenns nicht über Dritte-Welt-Straßen geht, sollte man auch zur angepeilten Uhrzeit einrollen können. :biken2:

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O. K., Am Sportpark, Ecke Funckestr. (51.367281 | 7.475255). :D

Ab 45 klappt's nicht mehr so mit dem Kartenlesen, da lasse ich mir von Lisa lieber zärtlich die Anweisungen ins Ohr säuseln... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oouuuuwwwww.... gut daß ich schon 46 bin..... :wistle:

Wieso Karte lesen? So was fahre ich nach Gehör :totlach:

Dann würde ich sagen, wir sehen uns am Freitag. wenn ich nicht sofort da bin, keine Panik, ich sehe mal aus dem Fenster, wann der erste aufschlägt, dann komme ich auch um´s Eck. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Temperatur-Vorhersage kommen wir mit dem Auto !

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wette...e/?id=DE0006103

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Blöde Website macht mir auch etwas Sorgen :angry: die verunsichert einen nur :rolleyes:. Dabei habe ich gerade erst das Mopped eingesaut, damit ich da nicht so sauber auftauche.... :blush:

Ich denke, ich mache die Anfahrt Wetterabhängig, aber der Treffpunkt steht.

Am besten, man schaut erst in den Wetterbericht, wenn man wieder zu Hause ist. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

dann hab ich mir ja das telefonieren gespart. Also der Treffpunkt und zeit ist i.O.

Paßt schon. Aber wer fährt denn zu einem SET mit dem Auto ??????????.

Wir sehen uns am Freitag.

Gruß

pacman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer fährt denn zu einem SET mit dem Auto ?????????

...der, der wochenlang mit einer Stirnhöhlenvereiterung zu kämpfen hatte, und sich nicht schon wieder sowas einfangen möchte...

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goood Morning,

Ich wird mich auch anschlisen am fritag, wollte zu erst vom :biken2: -Treff Hengsteysee aber were will aline fahrn :vogel: biß dann,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brit/Man,

ja dann bis Morgen.

Habe gerade erfahren, dass der genannte Parkplatz morgen neu geschottert wird, also sollten wir uns statt dessen vor dem Telekom-Gebäude treffen. Ist nicht zu übersehen.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...