Jump to content
Ausgeblendet

Bergisches Land inkl. Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 377
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Armer Rudi!Haben es doch heute abend sage und schreibe 7 - sieben - Tigeristi zum Stammtisch geschafft.Dein Deckel wird immer voller!In SorgeGuido

post-53-1189541708_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo ..:bang:Wer kann denn schon absehen, ob er am kommenden Dienstag seiner Mietzekatze im Cafe Hubraum :biken2: aufschlägt?Das Wetter scheint ja recht gut zu werden... :thumbup:Gruß aus dem Oberbergischen :wackout: GrussTRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,nur zur Erinnerung: Am kommenden Dienstag, 9.10., beginnt um 18 Uhr unser bergischer Stammtisch-Event! ;) Bis denneGuido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,sieht schlecht aus bei mir. Meine Frau ist krank und der Kleine braucht jemand, der sich um ihn kümmert. Werde sehen was sich machen lässt.GrußBerti

bearbeitet von Berti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was ein Glück. Ich bin nicht der Einzige mit einem ätzenden Chef. :angry: Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen zum Stammtisch zu fahren. Aber um 21.00 Uhr brauchte ich wahrscheinlich auch nicht mehr kommen. :sh: Also bis zum nächsten Stammtisch dann......Viele Grüße Thorsten :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,nee also die Anfahrt ist mi so weit und das bei Schnee, nee nee ich bleibe noch ein paar Tagen hier bei 20 grad!! (hihihi)Nein, wir sehen uns in Dezember wieder, fahre am Samstag zurück und schaue mir erstmal das Wetter bei 'euch' an. Hoffentlich ist mein Auto dann wieder fertig sodass ich nicht mit den Tiger zur Arbeit muss.Bis dann!Rob aus Erkelenz uhhh Saintes Maries de la Mer!! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hello alltogether,am 13.12. den Weihnachtsstammtisch im weihnachtlichen Lennep abzuhalten, wäre doch eine schöne Sache.Schlage dieserhalb vor, daß wir uns um/ab 18 Uhr im Weihnachtskeller bei Jan-Oliver treffen.Bis denneGuidoPS: Ich liebe diesen Mauszeiger! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lennep??Kann mir einer sagen wo der Keller genau ist? Ist das Lennep bei Remscheid??Puh wieder 90 km, kommt ihr mit den Möppi oder mit dem Auto.Also grundsätzlich bin ich da, wenn es nicht schneit oder friert!!Bis donnerstag in einer WocheRob :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli zusammen,ich kann leider erst einmal nicht, da am Samstag mein Auto kaltverformt :cry: wurde und die Rechtslage unklar ist :angry: . Daher versuche ich jetzt erst einmal dieses Thema unter die Füße zu bekommen und melde mich, sobald der Kopf (und hoffentlich nicht die Geldbörse) wieder frei ist :biken1: .Viel Spaß beim Glühweinen....Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Bergischen-Tigerfreunde, ein turbulentes,arbeitsreiches und trauriges Jahr liegt hinter mir, deshalb war ich nur sehr selten zu sehen. Sorry !!! Um so mehr freut es mich, das Ihr plant mal wieder nach Lennep zu kommen. Ihr seit natürlich alle herzlich willkommen ! Ja Guido, auch ich bin in diesen Mauszeiger verliebt und Liebe macht ja bekanntlich auch blind. Und deshalb auch die schlechte Nachricht: Auf der Homepage sind die falschen Öffnungszeiten veröffentlicht worden. Wir öffnen erst am 14.12.2007 ab 17.00 Uhr. Die Seite wird heute korrigiert... Ich würde Euch aber auch anbieten, wie im letzten Jahr, den Keller ausserhalb der normalen Öffnungszeiten für einen Stammtisch zu öffnen. Gut passen würde der 18. oder 19.12.2007. It´s up to you guys... Die Oliven sind auf jeden Fall schon gepflückt... Dann macht mal Vorschläge oder schneit einfach zur Eröffnung am Freitag,den 14.12.2007 mal rein. Anfahrt: www.Weihnachtskeller.de Grüsse aus dem Bergischen Land JOBPEGASO

bearbeitet von jobpegaso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na da fängt bei mir doch schon wieder der Treminstress an...Also eventuell ginge noch der 17.12. ! Am 19.12. vielleicht ???Danach aber definitiv nicht mehr !!Grüße, RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rob

Ja, Lennep bei Remscheid. Schau doch mal unter "Anfahrt" auf www.weihnachtskeller.de nach. Da gibts einen Routenplaner. Ich werde wohl mit dem Bus anreisen, wenns trocken ist natürlich hintigern :)

@Karsten

Oje, der schöne Renault :o Euch ist hoffentlich nix passiert. Ist aber auch bei Sachschaden schon genug Ärger. Ich drück die Daumen!

@Jan-Oliver

Danke für die nette Einladung :rolleyes: Jetzt müssen wir mal einen Termin finden (s. u.)

@Rudi

Mir würde Mittwoch, der 19.12. am besten gefallen. Wollen wir den Termin fest vereinbaren? Bring mal deinen Chef mit... :evil:

@all

Wie siehts bei euch aus - könnt ihr auch am 19.? Bitte melden! :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Bergischen....Leider kann ich wegen einer Überregionalen Schulung zu diesem Zeitpunkt keinen Termin bestätigen .. sorry :(:cry: Vielleicht beim nächsten Mal...goedemorgen Rob: zum Mauszeiger ...Schau mal auf die Seite von Weihnachtskeller. :rolleyes: bis die TageTRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfreunde, dann fassen wir doch mal zusammen: JOBPEGASO --- 100% GROUCHO --- 100% (sehe ich doch richtig so Guido, oder?) TIGER-RUDI --- weiß erst am 14.12. bescheid SNELDERS67 --- hats eingeplant FICHTE --- zu 70% Also, von mir aus steht der Termin und ich werde ab 18.00Uhr im Keller sein. Grüsse aus Lennep...JOBPEGASO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guido:Meinen Chef kann ich nicht mitbringen, denn der muss ja für mich arbeiten, wenn ich zum Stammtisch komme !!Ich hoffe (immer noch),dass es klappt ... :bang: RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...