Jump to content
Ausgeblendet

Bergisches Land inkl. Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 377
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da es morgen in Richtung Süden ja schöner werden soll, werde ich mal das Frühstück dort ausprobieren. Vielleicht trifft man sich? :thumbup:

Der Wetterbericht hat gestimmt: Hier hat's etwas getröpfelt, auf der Straße nach Süden (jaja, der gute alte Tony M. :wackout: ) war's dann heiter bis freundlich.Und in Much-Niederbonrath konnte man gut im Freien frühstücken. :thumbup:

post-26-1182073945_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,ich konnte mich nicht melden, da meine DSL Leitung durch ein Gewitter tagelang lahmgelegt war. Da die Telekom ja gestreikt hat, musste ich mich in Geduld üben. Wir werden versuchen, den Treff noch einmal zu verabreden.GrußBerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Lord Helmchen

Also Leute wie siehts denn aus??Lord und seine Bestie haben Nachholbedarf.generell würd ich mal sagen, wir sollten uber ein WE treffen nachdenken. Für die meisten Piloten ist das wohl einfacher am WE ein paar Stunden für quatschen und fahren sinnvoll zu opfern. Die Pantoffelhelden lassen wir jetzt außen vor. ;) Meldet doch einfach eure möglichen Termine. Ich kann fast immer- es sei denn meine Frau läßt mich nich weg :wackout: Nu kommt ausse Pötte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die nächsten drei Wochenenden in Schottland verbringen. Wer also Lust hat... ;) Viel Spaß jedenfalls!Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Guido,da wirst du zumindest in deiner letzten Woche durchaus noch Tigerbesuch aus dem Norden bekommen, Tigerlein und Ghostrider sowie der Carstepper werden diese Gegenden dann auch unsicher machen. Wo genau weiß nicht, mußt selbst mal nachfragen!Grüße aus dem NordenKlemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhum das hätte ich ja auch wissen müssen sorry, ich dachte ist eine abkürzung für eine Stadt.Also ich bin ab Freitag bis einschl 15 juli in Urlaub (Camargue), danach würde ich sehr gerne mal wieder alle Treffen!!Freue mich drauf!Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rob,dann wirst Du mich dieses mal nicht sehen... ;) Viel Spaß bei den Stieren und Pferden!Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,habe gestern foto's von eine Kollegin gesehen die mit ihre Varadero in Schotland war, ich muss sagen ich bin ein bisschen neidisch!!Ich wünsche dir gute Fahrt und sie bitte vorsichtig, die fahren auf der falsche Seite!!Rob :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo ihr Stammtischer!!also irgendwie kriegen wir es nicht hin uns zu Treffen, dieses Wochenende ist für mich auch nicht möglich aber vielleicht können wir uns Abends mal im Hubraum treffen.Ich würde gerne die Foto's aus Schottland von Guido sehen!!Wie sieht es Terminlich bei euch so aus!!Muss nicht diese Woche sein oder nächste Woche aber irgendwo in August, weil es ist verdammt lang her.........Bis dannRob :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche Samstag (11.8., 18 Uhr) treffe ich mich mit einem "Motorradpaar" aus Oberhausen, das ich auf der Fähre nach Schottland kennengelernt habe, zum Klönen und Bildergucken im Café Steinbruch in Duisburg. Vielleicht verlegen wir den Stammtisch dorthin?

Ansonsten bin ich bis auf montags zeitlich immer flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
:biken2: Ich sach mal... Wenn's nicht vom Himmel hoch schifft, oder Hühnereier hagelt bin ich dabei..ne schöne Jroos :wink2: TRiger bearbeitet von TRiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout: Also ich muss um 17:00 zum Zahnarzt, wenn er noch ein bisschen in meinen Mund stehen lässt bin ich dabei!!Freue mich euch allen wieder zu sehen, wie sieht es mit Berti und Smilodon aus?? und wüstiBiss dienstagRob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber ab 17.9. hab ich Urlaub !!!

Dann sind wir aber sicher schon wieder weg... :P Nee, wirklich schade, daß es nicht klappt.GuidoPS: Ach ja, ich hab ja auch ab dem 17. Urlaub! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um 21:30 (wenn ich dann da wäre) seid Ihr sicher auch schon weg !!

Wenn du mir sooo kommst...... dann warte ich doch glatt auf dich! :) Guido(der noch genügend Lesestoff hat) bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das lohnt sich nicht für mich, denn ich muß am anderen Morgen um 6 Uhr wieder bei der Arbeit sein......aber das Angebot ist sehr lieb von Dir !!!!Gruß, RUDI...der noch seinen Deckel begleichen muß !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,werde versuchen mich auch einzufinden. Ob mit Mopped, oder direkt von der Arbeit mit dem Auto, weiß ich noch nicht so genau.GrußBernd

bearbeitet von Berti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,ich versuche auch zum Hubraum zu kommen.Für 18:00 muß ich dann wohl ´nen halben Tag Urlaub einreichen....GrußKarstenP.S.: Hat jemand Lust, am 17.09.07 Sonntag morgens (so ab 6:00 oder 7:00) ein wenig Richtung Sauerland zu fahren? Rückkehr so gegen 14:00, oder wenns ganz schön wär vielleicht auch ganztägig (müßte ich aber dann noch bei meiner Regierung anfragen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,also, meine Frau macht vielleicht einen Strich durch die Rechnung. Sie möchte mit ein paar Mädels nach Amsterdam fahren.Wenn Sie morgen fährt habe ich leider Pferden und Hunden dienst!! Aber wenn sie die fahrt cancelled und die Chance ist ziemlich gross bin ich natürlich da!Also Däumen drücken.RobPS ein von ihre Mädels fährt am Freitag zurück nach Roemänien (richtig geschrieben?) deshalb muss das diese Woche passieren.Und am Mittwoch habe ich Ford Explorer Stammtisch stress stress stress!! :prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Hat jemand Lust, am 17.09.07 Sonntag morgens (so ab 6:00 oder 7:00) ein wenig Richtung Sauerland zu fahren?

Hi Karsten,kannst du denn nicht mal einen Antrag auf Hafterleichterung einreichen? :totlach: Das sind ja schlimme Zeiten für sonntags - und ich zähle mich schon zu den Frühaufstehern...Vielleicht könnten wir uns im Sauerland treffen - wie wärs z. B. am Rhein-Weser-Turm? Aber zu zivilen Zeiten!Bis MorgenGuido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ab 6 Uhr ist gut, da endet gerade meine 10 Stunden Schicht...da kann ich noch etwa 10 Stunden Mopped fahren...oder besser nicht !!!Das sind ja Zeiten wie bei der Bundeswehr !Ohne mich !Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.09.07 Sonntag morgens (so ab 6:00 oder 7:00)

Na endlich mal einer mit richtigen Losfahrzeiten. Die Meckerer wissen garnicht wie schön das Sonntagsmorgens ist, wenn die Strassen alle leer sind, die Luft frisch und die Morgensonne das Tau zum glitzen bringt. Man muss halt nur auf verschlafene Vögel aufpassen - die haben morgens den Dreh noch nicht richtig raus . Leider wohnst du zu weit wech...Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meckerer wissen garnicht wie schön das Sonntagsmorgens ist, wenn die Strassen alle leer sind, die Luft frisch und die Morgensonne das Tau zum glitzen bringt

"Im Frühtau zu Berge wir ziehn fallera..." :wackout: @ JoGa0512: Auch das noch... :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wistle: Wie heißt es so passend.. ;) Der frühe Vogel fängt dem Wurm...aber.. :rolleyes: der Vogel, der am Morgen zuerst singt, den holt Abends die Mietzekatze :totlach: TRiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...