Jump to content
Ausgeblendet

Bergisches Land inkl. Umgebung


Empfohlene Beiträge

Das war ein netter Abend, wenn auch nur in kleiner Besetzung:

Eingefügtes Bild

Dafür gab's jede Menge Mettwürste!

Eingefügtes Bild

Mit ein wenig Grünkohl dran... :P

Im festlich geschmückten Lennep:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Rudi, Du hast mal wieder was verpaßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 377
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Grünkohlfreunde, :mahlzeit: bin so langsam auch wieder einsatzfähig. ...irgendeine Mettwurst wahl wohl gestern schlecht. :wacko: Wurde doch noch später wie geplant... :wistle: Schön das es Euch bei uns im (Mettwurst)Keller gefallen hat. Wir sollten das im neuen Jahr nochmal wiederholen. Vielleicht aber dann besser mal Freitags... :invalid: Viele Grüsse aus dem sonnigen Remscheid...JOBPEGASO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus mir noch unbekannten Gründen halten alle etwas Abstand von mir..schnüffel!? :lol:

Hi Frank,ein neues pfälzer Allheilrezept sagt: "Waschen und rasieren, dann klappt's"so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch Kundenkontakt vermieden.

Sach ma Frank,hast Du auch so Kopfschmerzen von den Oliven ??? :totlach:

Hab da sonst keine Erkärung für....

Habe mir heute ein V.I.P-day genommen:

Vacation in plant :dance3:

So, ich leg mich wieder hin... :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

<_< unglaublich, was Männer für Arbeitszeiten haben <_<

Da kann normal arbeitende Frau noch nicht mal an Feierabend denken....... :sh:

Außerdem darf ich noch gar nicht wieder fahren :sh: Saisonkennzeichen, werde mich wohl bis April gedulden müssen....aber vielleicht kann ich bis dahin aus meiner Ich will:-Liste noch einige Sachen streichen und in Ich hab: setzen.

Viel spaß dabei

Astrid

PS - danke - ich hab endlich mehr Zeichen..... ;)

bearbeitet von Tiger-Baby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry::cry::cry:

...wäre eigentlich mein dienstfreier Abend gewesen.... leider haben wir Jahreswartung...und ich : NACHTSCHICHT !!! :(:cry::(

Vielleicht sollte ich kündigen ???

traurige Grüße, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olaf und Rudi,mit Donnerstag sehe ich schwarz :cry: Ich habe jetzt für den Nachmittag/Abend einen familieren Termin aufs Auge gedrückt bekommen den ich nicht ablehnen kann!Na, wir werden ja auch mal älter! B) Hat jemand von euch einen Terminvorschlag für die darauf folgende Woche?Sorry sorry sorryFrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle aus dem Bergischen und Rheinischen,schlage dann mal den Mi. 14.02. 17.30 im Café Hubraum vor. :biken2: Wir haben im Forum ja auch noch welche aus der näheren Umgebung dazubekommen Neuss und so :D Halloooo - auch kommen ? :wub: Gruss Fichte :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry:  :cry:  :cry:

...wäre eigentlich mein dienstfreier Abend gewesen.... leider haben wir Jahreswartung...und ich : NACHTSCHICHT !!!  :(  :cry:  :(

Vielleicht sollte ich kündigen ???

traurige Grüße, RUDI

Hallo Rudi,

nein, nicht kündigen, vielleicht eher Löschen :prost1: und Spülen :prost3:

Bis demnächst

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis demnächstKarsten

Hi Karsten,heisst das Du kommst auch ? :rolleyes: Dann kann ich ja vielleicht auch mal Deinen Schwenker inspizieren.Wenn ich jetzt nicht bald ne Lösung für meinen Hund finde, komme ich sonst garnicht mehr mit dem Moped in Urlaub. :cry: Gruss olaf :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich,Also wie siehts mit Euch allen - und ich meine wirklich allen - aus. :dance3: Ich würde gerne am Mittwoch alle aus der Umgebung bis Münster und Frankfurt und Aachen und Kassel hier gerne sehen. :blush: Es wär doch schön, wenn wir am Mi. wirklich alle beisammen sein könnten. :prost2: Da ich Rob schon mit einem Caffé versuche aus Erkelenz zu locken :respect: , will ich mein Angebot hier direkt auf alle ausdehnen.Also Alle die Lust haben ... kriegen von mir nen Caffé zum Aufwärmen. :wink3: Gruss olaf :biken2::biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Alle die Lust haben ... kriegen von mir nen Caffé zum Aufwärmen. :wink3:

Das überzeugt! Ob unser Mod Smilo mal alle anmailt? :thx1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Bergischen, schön zu hören, das es wieder einen Stammtisch gibt ! Danke auch für die Info Frank ! :bang: Ich versuche auch zu kommen, da ich aber zur Zeit voll eingespannt bin und am Freitag,den 16.02. 07 das winterliche Deutschland verlasse und für 1 Woche nach Spanien zum :dance3::biken2::dance3: aufbreche, gebe ich noch kurzfristig bescheid. Bis dahin... JOBPEGASO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Groucho:O. K., was wünschst Du Dir von uns? ...einen freien Abend, um beim Tigerstammtisch dabei zu sein(und um endlich meinen Deckel zu begleichen) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Bergischen, schön zu hören, das es wieder einen Stammtisch gibt ! Danke auch für die Info Frank ! :bang: Ich versuche auch zu kommen, da ich aber zur Zeit voll eingespannt bin und am Freitag,den 16.02. 07 das winterliche Deutschland verlasse und für 1 Woche nach Spanien zum :dance3::biken2::dance3: aufbreche, gebe ich noch kurzfristig bescheid. Bis dahin... JOBPEGASO

Hi jobpegaso, :thumbup: dann erst recht um uns den Mund wässrig zu machen. :cry: Gruss olaf :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Stammtischler....also zu 99,999999 % komme ich auch, du weist ja wenn mann ein Holllie ein Kaffee umsonst anbietet....Also Cafe Hubraum, aber wie erkenne ich euch. Ihr nimmt warscheinlich das Tigerlein nicht mit rein. Also hat einer eine rote Rose angesteckt oder eine weisse Bluse an??Bis Mittwoch, aber aufgepasst ich habe 1000 den von Fragen!!Bis dann Rob :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu 99,999999 % komme ich auch, du weist ja wenn mann ein Holllie ein Kaffee umsonst anbietet....

Was dieser Kaffee von Fichte bewirkt!

Also hat einer eine rote Rose angesteckt

Ja, gute Idee.

oder eine weisse Bluse an??

Die muss ich dann aber noch aufbügeln... :totlach:

Bis Mittwoch, aber aufgepasst ich habe 1000 den von Fragen!!

Bitte an Mod Smilo richten. :wackout:CUGuido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,wenn der Fichte-Kaffee Wunder bewirkt schiebe ich eine Lage nach! :P Hoffentlich endet das nicht in einem Hausverbot für uns alle! :totlach: ------------1000 Fragen---------------------eine Antwort:öhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hmmmmmmmmmmmmmmm, tja :wacko::blink::unsure: GrussFrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...