Jump to content
Ausgeblendet

Bergisches Land inkl. Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 377
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Macces!Sehr schönes Avatar! <_< Wo und wann könnten wir denn den nächsten Stammtisch stattfinden lassen?Gruß zum HohensteinGuido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerstammtisch NRW (Bergisches Land) !!Wie wäre es mit einem Spontan-Stammtisch am Donnerstag den 27.7.06 um 18 Uhr ! Treffpunkt nochmals an der Bever-Staumauer. Eventuell kleine Ausfahrt,oder Fahrt zur Gaststätte mit Biergarten ??Grüße von RUDI :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerstammtisch NRW (Bergisches Land) !!

Wie wäre es mit einem Spontan-Stammtisch am Donnerstag den 27.7.06 um 18 Uhr ! Treffpunkt nochmals an der Bever-Staumauer. Eventuell kleine Ausfahrt,oder Fahrt zur Gaststätte mit Biergarten ??

Grüße von RUDI :prost1:

Wie wäre es mit einem Spontan-Stammtisch am Donnerstag [...]

Gute Idee, Rüdiger!

Am besten Ausfahrt :biken2:und Biergarten :prost1: - natürlich alkoholfrei! :wistle:

Aber leider werde ich ausgerechnet am Donnerstag nicht können :( , da ich in Bonn mit ein paar tausend Kolleginnen und Kollegen :pirate::pirate::pirate::pirate::pirate::pirate: ... meinem Unmut über diese sogenannte "Gesundheitsreform" :wackout: Ausdruck verleihen werde. :horn:

Have fun! :bang:

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir können das auch gerne verschieben !!!...Termin und Ort war eigentlich nur so eine Anregung......neue Anregungen sind herzlich willkommen !!!Grüße aus GM, RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem ich nur von Guido eine Rückmeldung erhalten habe gehe ich davon aus, daß niemand kommen wird---also ich auch nicht !!! :cry: Bis zum nächsten Stammtisch ! :horn: RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nächstes Treffen:

Donnerstag, 7.9., 18 Uhr im

Eingefügtes Bild

"Schlechtes Wetter" wird hier im Bergischen als Ausrede nicht akzeptiert!

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Helmchen

...aber die Sache mit dem Deckel haben wir ja per SMS geklärt !! :prost1: Grüße an Alle, RUDI :biken1:

Moin Rudi,die Sache mit dem Deckel ist noch nicht ganz geklärt.Du müsstest nur noch die Rechnung begleichen, wie gestern schon besprochen.Geh einfach zum Wirt, sag ihm du seist der Jubilar, und nun möchtest du das Gelage, welches die Tigeristi veranstalteten bezahlen. :wacko: Glaube uns er wird dich hernach auf deinen Tiger tragen, aus welchem Grund ( Ohnmacht deinerseits ,oder Freude seinerseits) auch immer.Rudi wir :thx1: n dirFast hätt ichs vergessen, wo soll ich die Taxi-Sammelrechnung hinschicken lassen :wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Na klar, allein schon wegen der Sache mit dem Deckel...

Nee, im Ernst, wäre nett. Wo und wann? Rudi schlägt vor...

Biker-Treffs NRW (etwas Geduld beim Laden).

Und schon ein Vorschlag:

Hard Koch Cafe (ehemals Schinderhannes)

Kreckersweg 1a

42929 Wermelskirchen

Telefon: 02193-814

"An starken Tagen treffen sich hier ca. 50 Motorradfahrer. Der Treff ist von Januar bis Dezember geöffnet und zwar Mo/Di/Mi/Do/Fr von: 18:00 bis 01:00 Uhr, Samstags von: 18:00 bis 01:00 Uhr, Sonn- und Feiertags von: 09:00 bis 01:00 Uhr. Bewirtung: Gaststätte/Gartenlokal. Folgende Übernachtungsmöglichkeiten werden geboten: Pension. Landgasthof direkt an der L 101 zwischen Wermelskirchen und Dabringhausen mit rustikalem Ambiente, guter und preisewerter Küche und großer Biergarten. Motorradfahrer sind herzlich willkommen. Sonn-und Feiertags ab 9:00 Uhr großes Frühstücksbuffet - All Inclusive, von Allem soviel du willst. Montag bis Donnerstag von 17:30 - 19:00 Uhr Räuberstunde( alle kalten, offenen Getränke zum halben Preis)" Quelle: www.biker-treff.de

Terminvorschlag:

Am Reformationstag nachmittags (17 Uhr) oder

Allerheiligen vormittags (10 Uhr zum Brunch).

Nu kommt ihr!

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbarn,

am Reformationtag wäre ich auch dabei.

Die Küche dort ist echt Klasse :mahlzeit:

By the way...: Wer ist heute bei dem Traumwetter noch unterwegs ???

Spontantreffen ???

Bin ab 17.00 Uhr im Sattel !

Viele Grüsse...JOBPEGASO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

bei mir passen beide Termine nicht ! Muß Dienstagabend-Nacht von 20-04 Uhr arbeiten ! :sh: Kann also auch nicht zum Mittwochsbrunch... Schade... :cry:

...aber den Deckel zahl ich noch !! :bang:

Viel Spass, RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber den Deckel zahl ich noch !! :bang:

Wir denken mit dran! :P

Aber schade, daß es bei Dir nicht klappt. :mellow:

:attention:Wie sieht's bei den übrigen Bergischen Tigern aus? :attention:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich: Ab dem 1.11. ist der Schinderhannes zwecks Renovierung für zwei Wochen geschlossen. Also nix mit Brunch an Allerheiligen. Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,die Woche ist mir mit wichtigen Terminen :kotz: vollgestopft worden.Aber lasst uns doch morgen gegen 17.00 Uhr treffen, da kann ich zwar auch nur eine Stunde aber ich möchte die Treffen nicht einschlafen lassen!!!!GrussFrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn: ZUSAGE die 1. !!! :horn: Der Tiger und ich sind morgen um 17.00Uhr beim Hard Koch am Start. Danach ist Winterreifen aufziehen angesagt. Mittwochnacht soll es im Bergischen schneien :wacko: Fürs :biken2: empfehle ich Michelin Cross Competition S12, der funzt sogar noch bei Schneehöhen von 40cm. :D:D:D Bis morgen dann...JOBPEGASO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger und ich sind morgen um 17.00Uhr beim Hard Koch am Start.

:attention:ACHTUNG: Schinderhannes ist heute erst ab 18 Uhr geöffnet (s. o.)! Deshalb Beginn 18 Uhr! :attention: bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, dann schaffe ich das heute nicht :judge: Jetzt weiß ich warum der Schinderhannes tot ist!!!Lasst uns doch dann im Hubraum treffen oder wo anders, den um 18.00 Uhr muss ich wider los (im Hubraum könnte ich sogar was länger bleiben).Wäre klasse wenn ihr damit einverstanden seit.DankeFrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,den Jan-Oliver rufe ich gleich an und besprech das mit ihm!Hast du die Telefonnummer von Fichte?(Email und Nachricht sind an ihn raus!)Frank

bearbeitet von Smilodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...