Jump to content
Ausgeblendet

Februarstammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler...

Als "alter" Fastelovendsjeck kann ich am Aschermittwoch leider nicht teilnehmen.

Da geht der leeve Jung nämlich zum Fischessen :dance1: :dance1: :dance1:

Dreimol vun Hätze kommendes "Kölle alaaf"

Wir sehen und dann im März.... oder so!

Bis dahin....

...liebe Grüße und fallt nicht vom Bock!

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

um unser Carnavalisten ein bisschen zu schonen, sollen wir unser ST nicht versetzen?? Von mir aus eine Woche früher oder später.

Werde warscheinlich nicht wirklich lust haben abends weg zu fahren na 5 jecke Tagen.

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Alternative könnte ich Donnerstag den 5.3.09 anbieten ! bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich sehr gut...

Ich habt ja auch ein Herz für Jecke. Das ist ja schöööööööööööön :wub:

Von mir aus, sehr gern der 05.03.09.

Mal sehen, was die anderen sagen.

Liebe Grüße, das Kätzchen, was gerade im Moment zum Schweinchen wird... also ich meine zu Miss Piggy... für die Party gleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...wegen den Pappnasen,...uups,sorry...ich meine natürlich die Karnevalisten !

(@Groucho: Bitte den Tisch bestellen !!)

...noch 21 Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ST'ler,

dieser Countdown ist eigentlich ganz nett aberrr.......

Das Problem ist das ich warscheinlich gar nicht mehr reinschaue weil da zu viel Mails reinkommen.

Oder bin ich jetzt einen Spielverderber, so meldungen von zB Britman werden übersehen weil zurückgezählt wird!

3-4 Tagen vorher ist mir egal aber 3 Wochen!?

Aber vielleicht liegt es an mir, also...

Groetjes

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern rief mich Richard vom Café Hubraum an. Er hatte für uns einen Tisch reserviert, weil wir beim letzten Mal so viele waren. Er hatte mit mir abgesprochen, dass jeden letzten Mittwoch im Monat ein "Stammtisch" freigehalten wird.

Für nächste Woche Donnerstag habe ich jetzt einen Tisch reserviert.

Meine Bitte: Wer einen anderen Termin als den letzten Mittwoch im Monat organisiert, informiert bitte auch kurz das Café.

Thx! :biken1:

@Rudi: Du hattest es natürlich schon geahnt... ;)

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Noch 5 Tage bis zum Stammtisch.

Wer kommt denn nu alles ?????????

Und denkt bitte an einen Terminvorschlag für unser Fahrsicherheitstraining.....

Gruß

Thorsten

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist leider noch nicht sicher,denn ich habe bis 18 Uhr Arbeitszeit ! Kann eventuell aber auch länger oder kürzer werden.Außerdem kommen noch ca.75 min Anfahrt dazu... :(

Schönes Rest-WE

wünscht RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy....

Isch komme am Donnerstag..... :rolleyes:

Da ich jedoch noch bis ca. 15:00Uhr einen Termin in Gießen habe :wacko: , kann es (muss aber nicht) ein wenig später werden.

Beste Grüße

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habt ihr denn noch ein Plätzchen frei für den Pacmanhttp://www.tigerhome.de/html/emoticons/bang.gif . Hoffe das ich es schaffe. Dann bis Donnerstag. Gruß

an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Alternative könnte ich  Donnerstag  den 5.3.09 anbieten !

Und jetzt lese ich das Du evtl. nicht oder später kommst.....

Das glaube ich ja nicht......

Das schleppende Anmelden enttäuscht mich eh ein bißchen.

Wegen der Karnevalisten haben wir den Termin verschoben und jetzt meldet sich (außer TRiger) keiner von denen :motz:

Viele Grüße

Thorsten

:biken2:

Sorry aber das mußte ich jetzt mal loswerden......

bearbeitet von ThorstenS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...