Jump to content
IGNORED

3. JAT 2008


Recommended Posts

Juten Tach Och,

es ist mal wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Und was machen wir da in alter Tradition? :huh:

Das gleiche wie immer: :biken2::prost2:

Das diesjärige JAT findet wie immer am 31.12 um 12 Uhr auf der Spinnerbrücke statt.

Es ist angedacht mit allen 2-3 Kaffee zu trinken, über die vergangene Saison zu quatschen und die für die neue Saison (die ja am nächsten Tag beginnt) einen Plan über eventuell gemeinsame Ausfahrten zu schmieden.

Wie ich aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren habe, werden uns dieses Jahr auch EX-Berliner unterstützen.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

:wink3: Andi

Link to post
Share on other sites

Wie es der Zufall so will bin ich auch diesmal anderswo unterwegs :(

Hoffe jedoch eines Tages noch mehr Gesichter zu treffen als die beiden netten der Christmastour.

Frohe Feiertage, auf bald

Joe

Link to post
Share on other sites
:biken2: Moin ,Mein Chef ist der Meinung das ich ich arbeiten soll,daher muss ich leiedr absagen.Vielleicht klappts beim nächsten mal. Frohe Weinachten und Guten Rutsch in 2009. PS.nicht wörtlich nehmen :biken2:
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hm...

Ich wollte eigentlich kommen. Aber dann kam der Halbe auf die Idee, mir Silvester die von ihm ausgearbeitete Fontanetour 09 zeigen zu wollen. Ich werde mich also von 9.00 Uhr bis zum Dunkelwerden im Fläming herumtreiben und mich mit gefrorenem Waldboden amüsieren... Wer Lust hat, kann gerne mitkommen. ;)

Lasst es Euch nicht zu kalt werden an der Spinnerbrücke! Abgesehen von den vorherrschenden Minusgraden soll das Wetter ja schön werden.

Gruß

Patrick

Link to post
Share on other sites

Sorry. Schön verpennt heute.

Ich behalte die Stammtische im Auge. 2009 schneie ich auf jeden Fall mal vorbei.

Bis dahin Guten Rutsch (aber nich auf der Strasse).

Gruß

Lars

Link to post
Share on other sites

Servus alle zusammen,

so das JAT 2008 ist nun auch leider vorbei, interesanter weise waren mehr zugereiste anwesend als Berliner... gut gut... Die zugereisten waren allesamt EX-Berliner wie tigerjoe und TigerMicha...

Schön war das auch Brülli es geschafft hat mit seinem Tiger zu erscheinen und das bei 80km Anfahrt bei ca 6° unter Null :respect:

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins nächste Jahr und freue mich schon auf evtl. gemeinsame Ausfahrten.

:wink3: Andi

Link to post
Share on other sites

Servus,

ich bin auch gerade wieder in Füwa eingetrudelt. Diesmal wars aber wirklich frisch :wacko:

Tja, für nen Kaffee und anderthalb Stunden quatschen, hat sich das aber wirklich gelohnt.

Tiger löwt und knurrt wieder recht gesund und hat dafür aber auch die typischen Macken eines Neufahrzeuges. Denn ich hab schon auf der Hintour eine Schraube vom Motorschutz verloren. :lol:

Greetz Brülli

@Worhood, schade. Lt. Handy bin ich 2Minuten nach dem Anruf da gewesen. Allerdings auch schon mit 30Min Verspätung :blush:

Link to post
Share on other sites

Jo,

wir sind auch wieder im Norden "gelandet". Dank an Andi für`s Organisieren des Treffens und den Anwesenden für die gute Stimmung.

Insbesondere hat mich die Optik von Brülli's "neuem" Tiger beeindruckt.

@Brülli: Hast Du ihn hier schon vorgestellt??? Das solltest Du vielleicht tun, bevor Du "wieder Kratzer reinmachst" ;)

Gruß, in gutes Neues Jahr und bis zum nächsten Mal auf der Spinnerbrücke

tigerjoe B)

Link to post
Share on other sites

Oh ja, die "neue" alte Mopete hätte ich auch gerne gesehen. Aber ich habe ja meine Ausrede:

Wir haben gestern die komplette Runde für Fontane09 abgefahren. Eine dreifache Abschluss-Tour sozusagen. Die Strecke steht fest, jetzt fehlen uns nur noch Termin und Unterkunft.

Ich hoffe, Ihr hattet mindestens genauso viel Spaß wie wir gestern. Und ich wünsche Euch allen ein Jahr 2009 genau nach Eurem Geschmack!

Gruß

Patrick

Link to post
Share on other sites

Hi Patrick,

das die Stecke für die Fontanetage steht höre ich gern. Ich hoffe es bietet sich vorher nochmal die Möglichkeit ne Runde zu drehen.

Link to post
Share on other sites
Guest Der_Halbe

@Andi

Sorry, Andi aber die Gelegenheit war aus heutiger Sicht nochmal günstig.....

sein nicht zu böse bitte. :wub:

@Robbe,

gesundes neues Jahr,

Momentan ist selbst in Berlin Winter und wir haben festgestellt, das unsere

Saisonabschlusstour auch vom Wetter her optimal geplant war.

Es war schon echt klasse, den letzten Sonnenuntergang des Jahres neben dem Hobel stehend am Ende der Fontane Runde 09 zu erleben.

Ich freue mich auf euch in diesem Jahr.

Gruss

Der_Bonsai

:biken2:

Edited by Der_Halbe
Link to post
Share on other sites

...die Optik ...beeindruckt. ...hier schon vorgestellt?

Hallo Jose,

schön, mich beeindruckt der Sound (Querverweis) mehr. Oder besser gesagt, um es nicht abzuwerten - das Gesamtbild erscheint mir nun wieder schlüssig und ich bin durchaus zufrieden. Obwohl sie nun eher einem Italiener gleicht und man kaum einen Engländer dahinter vermutet :lol:

Sie muss nun aber natürlich nochmal zum Abschlussservice - Fehlerspeicher lesen, Schrauben ersetzen, Sturzbügel richten - nein, nichts Neues, nur vorher nicht geschafft...

Mit dem Klang hab ich übrigens noch anderswo gut Eindruck schinden können. B) Angeblich klang sie ja vorher schon kernig. Hm, komisch, ich sage - vorher wars "nur" offen laut... :wacko:

Greetz Brülli

Link to post
Share on other sites

Hallo Brülli,

natürlich, der Sound ist super :respect: , auch wenn das eine dorthin führende Rohr etwas "zermatscht" aussieht :invalid: .

Aber nur ein kleines Bild vom Lucky Strike "Explorer 955i", das kann man doch hier hereinstellen, oder :wistle: ???? Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sonst wär's schon passiert :evil: .

Gruß

José

Link to post
Share on other sites

... auch wenn das eine dorthin führende Rohr etwas "zermatscht" aussieht...

Tja, Seitenständer sei Dank musste das Rohr kaltgeschmiedet werden :judge::rolleyes: - ergo mit großes Hammer...

Das wird auch noch etwas versteckt (soll noch werden). Änderbar ist das allerdings nicht.

Fotos? Gibts demnächst und werden über den Link in Signatur erreichbar sein... ;)

Greetz Brülli

Edit: Na gut, ein Bild vom halbfertigen Tank - aber das gehört hier gar nicht rein, sondern eigentlich in die Galerie :wistle:;)

post-61-1230931876_thumb.jpg

Edited by McB
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...