Jump to content
Ausgeblendet

Januarstammtisch


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin ´n Tigerfuchs aus Wermelskirchen, wenn nix dazwischen kommt wollt ich mich mal voranmelden bei euerm nächsten Stammtisch.

Ich kenn zwar keinen von Euch, ist ja aber nur fair, Ihr mich ja auch nicht !

Falls Ihr nix dagegen habt, kann man das ja mal ändern.

Bis denne,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ein "Frischling" - zumindest was die Tischer anbelangt. Wenn Zeit und Wetter es zulassen, komme ich auch vorbei. Letztes Jahr hat mein Vorhaben Euch zu besuchen leider nicht geklappt :(

Brauche ich ein Erkennungszeichen :rolleyes: ?

Also für den Fall, das ich nicht mit der Tischer komme?

LG Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kätzchen,

wer mal ohne Tiger kommt, trägt ein Tigerkostüm. :P

Nee, im Ernst, wir freuen uns, wenn du dazukommst.

Bis Januar dann! :biken1:

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O. k. dann schau ich mal, was mein Kostümbestand so hergibt. Und falls nichts im Fundus ist... bald ist ja Karneval, da dürfte so was ja käuflich zu erwerben sein :lol:

Und was tragt Ihr dann? Ich muss Euch ja auch erkennen können.

Laß mich gerne überraschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also auch ich freue mich auf jedes neue Gesicht beim Stammtisch !!

Herzlich willkommen beim Januarstammtisch !!

Ich werde einen Stoff-Tiger mitbringen, damit Ihr auch zum richtigen Tisch kommt...

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht

RUDI :xmas12:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir ging es damals auch so, kannte niemand. Du mußt einfach auf die Gruppe zugehen die die ganze Zeit auf die Tür schaut!!

Im ernst ich Trage (speziell für euch) mein Triumph Cappie!!

Bis in Januar, wäre schön alle mal wieder zu sehen. War auch (viel zu) lange nicht mehr da.

Rob aus Erkelenz

Frohes Fest und guten Rutsch an alle!! :xmas07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaa !!! :sh:

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr !

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt vielleicht noch jemand aus dem Raum 45701/Herten? Wir könnten evtl. gemeinsam fahren. Ich denke, es läuft eher auf eine Dosenfahrt hinaus bei ca. 70 km Anfahrtsweg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bergische Tigertreiber,

können wir den Stammtisch um eine Woche nach vorne(4.2.) oder nach hinten(21.1.) schieben, denn mein lieber Chef hat meine Schicht geändert :motz:

Wäre ganz toll ... :wub:

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi:

Schwierig - dies und dein Chef. Zumal sich das bis zum 28. bzw. 21. bzw. 4.2. ja auch wieder ändern kann...

Versuch's doch mal mit 'nem Abstimm-Fred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Übrigens ein ganz geheimer Tipp. :ph34r:

:evil2: Ich komme mit dem Tiger..... :evil2:

Dann kann ich mir das Kostüm sparen. Die Verkleidung als Motorradfahrer ist doch originell.......

Wer macht mit???

Gruß

Thorsten

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...