Jump to content
Ausgeblendet

Wer macht mit?


Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädel´s und Jung´s aus Berlin/Brandenburg,

die Zeit rennt einfach so dahin und schon haben wir fast den 2.Advent. :xmas07:

Und damit kommen wir zu dem eigentlichen Thema: Wer macht mit?

Am 13.12.08 findet der 11. Berlin Christmas Biketour statt. :biken2:

Treffpunkt ist ab 10 Uhr Steglitzer Damm 23, Abfahrt ist um 15 Uhr. Wir könnten uns vorher aber irgendwo sammeln und geschlossen hinfahren...

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, bekommen wir auf der Fahrt Unterstützung aus dem hohen Norden. :bang:

Wäre schön wenn Ihr mir kurz bescheid gebt, ob Ihr mitmacht...

Gruß Andi

post-61-1228464162_thumb.jpg

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

morgen ist es soweit :xmas07:

die 11. Berlin Christmas Biketour findet statt. Laut Wetterbericht soll es trocken bleiben, also Schneeketten werden nicht nötig sein :wistle:

Vieleicht ein wenig warm anziehen und der Rest kommt beim :biken2:

Treffpunkt ist um 11Uhr auf der Spinnerbrücke, ich denke das wir ca. gegen 11:30 dann in Richtung Steglitz aufbrechen werden.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich und viele stahlende Kinderaugen sich sehr freuen :thumbup:

Bis morgen

:wink3: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho ho ho,

aus dem Norden kommt er her und Unterstützt den Andi sehr ... :totlach:

So, habe mich erfolgreich beim Brüderchen einquartiert und dann laß ich mich morgen doch mal Überraschen, was auf so einer Christmastour so alles geht :attention:

Die Mütze klebt schon auf dem Helm, die Tannengirlanden sind fertig und warten nur noch auf das anbringen! :xmas07:

Ich glaube so langsam Weihnachtet es sehr ...

Mal sehen wer sich noch so aufraffen kann ...

Grüße aus der Hauptstadt sendet

euer Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzweiliger Tag geht zu Ende ...

Danke Andi, hat ja alles super geklappt. Waren nette stunden mit den Christmas Bikern. Nette und kultige Kostümierungen haben wir gesehen. Die ganze Aktion für nen guten Zweck, nämlich bedürftigen Kindern unter die Arme zu greifen, und das vor Ort und nicht in z.B. Somalia ...

Bilder von den Fahrern und deren Verkleidungen findet ihr hier

Es grüßt nochmal aus der Hauptstadt

Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

nachdem ich nun auch wieder genesen bin, wollte ich auch noch ein zwei Worte schreiben.

Auch mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht, vor allen Dingen die strahlenden Kinderaugen am Strassenrand, wenn ca. 250-300 Weihnachtsmänner und -Frauen sowie Engel und ein Grinsch an ihnen vorbei fahren und Stofftiere verschenken.

Mein Dank geht auch an Clemens, der extra aus dem hohen Norden angereist ist um uns zu unterstützen, die langsta anreise hatte er aber nicht...

:wink3:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...