Jump to content
Ausgeblendet

Doppelscheinwerfer T400


McB

Empfohlene Beiträge

  • 6 years later...

Hallo,

will ja nicht mosern, aber das ist für eine Austauschbremsleitung. Da steht nichts von Doppelscheinwerfer.

Gruss,

Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Ja das war ein TüV in Hennef / Nümbrecht, irgendwo im Bergischen Land.

Da sind die Menschen so.

Egal was man sagt, die machen was sie denken.

:sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der T400 war/ist das Doppellicht noch nie ein Problem da anders als bei der T709 beide Scheinwerfer für Ab und Fernlicht gemacht sind. Laut TÜV Merkblatt sind zwei Abblendlichter nach EG Vorschrift erlaubt.

Ich fahr seit 96 mit Doppellicht am Tiger rum. Auch beim Technischen Überraschungs Verein hatte noch nie einer was zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maley schrieb:

Ja das war ein TüV in Hennef / Nümbrecht, irgendwo im Bergischen Land.

Da sind die Menschen so.

Egal was man sagt, die machen was sie denken.

:sh:

Hallo ??

Hennef ist im Rhein Sieg Kreis....und Nümbrecht ist im Oberbergischen Kreis !

Das Bergische Land ist Richtung Wuppertal-Remscheid-Solingen-Wermelskirchen...

...und die Menschen sind dort nicht so... :D

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Menschen sind dort nicht so... biggrin.gif

Tut mir Leid Rudi. :trost::trost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallösche zammen,

hatte mich schon gewundert, weil bei meinem Tigerchen beide Lampen an sind, sowohl bei Abblendlicht, als auch beim Fernlicht.

Dachte erst, das wäre damals bei der Baureihe Standard gewesen, aber weit gefehlt. Nach Durchsicht der kompletten Papiere fand sich da sowas wie ne Abnahmebescheinigung/ABE.

Die gilt wohl allgemein, und wenn ich das richtig verstehe, reicht es, die dabei zu haben, bzw kann man sich das Doppellicht damit in den Schein eintragen lassen.

post-8386-0-67306100-1437240710_thumb.jp

post-8386-0-96053000-1437240728_thumb.jp

Vielleicht kann das jemand verwenden.

greetz

Tharoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...