Jump to content
Ausgeblendet

Gansessen in Nordenstadt


T400

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

bin nun auch wieder im "Ländle" und freue mich das ihr euch so nett über den gestrigen Abend auslasst. Das es mir auch geschmeckt hat ist wohl niemandem verborgen geblieben. :D

Im nächsten Jahr sind wir dann 1 Tag früher dran. Do. den 10.12.2009 ist seit gestern reserviert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wer rit uns durch Nacht und Wind, es war der

dafür isser gemacht der sanfte riese :thumbup:

solang kein PENNER auf der linken Spur der Autobahn mit Tempo 100 nen Parkplatz sucht wenns kein Tempolimit gibt und rechts nix da iss das dieser überholen könnte - für solche WxXXxxx wünsch ich mir freie Waffenwahl :shoot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Also Burhardt das kann man ändern, denn für mich als grobmotorischen nicht Ausgebilderten möchtegern Chirug wird es ein leichtes sein ein paar Tigerohren zu Implantieren. Oder du siehst es so.

Du hast ein Unikat, diese ausführung ist vom Wert her so einzustufen wie ein weißer Tiger im Dschungel.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

auch Tatjana und ich bedanken uns für den schönen Abend. Die Gans war wieder super lecker. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

Liebe Grüße an alle!

Tatjana und Winfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi ihr Gänseesser (und Vonderkarteesser)

ich will auch noch Danke sagen. Dem Organisator, dem Koch, seinen Helferlein und an Jörg. Jörg natürlich für die Klasse Idee mit den Tigern. Ich hab 'ne Tigertasse bekommen. Dankeschön. Thorsten für die Organisation (und für die Bremssättel) und dem Frankurter Hof-Team für die leckere Gans. Ganz ehrlich, die Gans kann ich ganz arg empfehlen ;-)

liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...