Jump to content
Ausgeblendet

Sticker


Gast Heiko-P

Empfohlene Beiträge

@ AnjuAn dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank! Im Kalender hast Du einfach das "Tigerhome" schon reingezaubert, obwohl die Aufnahme Anfang Juni 2006 entstanden ist ...Aber jetzt paßt das so.

post-23-1173357446_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@ AnjuAn dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank! Im Kalender hast Du einfach das "Tigerhome" schon reingezaubert, obwohl die Aufnahme Anfang Juni 2006 entstanden ist ...Aber jetzt paßt das so.

Das taucht ja noch an ein paar anderen Stellen auf, wo es urspünglich nicht war...Insgesamt sind 3 Fotos angepasst. Ein Packsack und ein Nummernschildträger haben ebenfalls kreative Freiheit genossen ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Sorry,haben eben erst entdeckt, dass die spiegelverkehrten silbernen Bapperl verfügbar sind. Bestellung ist sofort erfolgt.Kann passieren, dass ich erst am 19.Mrz.2007 wieder online gehen kann. Bitte nicht böse sein. Überweisung erfolgt dann prompt!Herzliche Grüße von der BaustelleJörn :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo zusammenWollte euch nur mal gaaaaaaaaaaaaanz uneigennützig daran erinnern, das immer noch Aufkleber vom "Tigerhome" käuflich zu erwerben sind. Speziell unsere neuen Forumsmitglieder sind auch damit angesprochen. Dies soll aber nicht als Schleichwerbung gesehen werden :wistle::wistle::wistle:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Wollte euch nur mal gaaaaaaaaaaaaanz uneigennützig daran erinnern, das immer noch Aufkleber vom "Tigerhome" käuflich zu erwerben sind. Speziell unsere neuen Forumsmitglieder sind auch damit angesprochen. Dies soll aber nicht als Schleichwerbung gesehen werden :wistle:  :wistle:  :wistle:  ;)

Servus Heiko.

Ich denke auch, manch einer der neuen Tigertreiber ist dankbar für den Hinweis.

Mach' Dir aber nicht in's..., wenn es mit der ein oder anderen Bestellung noch etwas dauert.

Schließlich sind die Tigers Enduros - und die werden oft erst am Saisonende geputzt...

Ja, dass es Hexen gibt, die in dieser Hinsicht nicht normal sind - das wissen wir... ;):wistle:

:evil:Ich war sogar so fair und hab' "in dieser Hinsicht" geschrieben, gell!! :innocent:

Edith sagte eben, ich sollte anju für seinen "Wink mit dem Zaunpfahl" danken:

post-23-1189522430_thumb.jpg

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, manch einer der neuen Tigertreiber ist dankbar für den Hinweis.

Dir ist aber klar, dass dein Aufkleber mal ausgetauscht werden sollte?Jedes Jahr will ich nicht für den TIGERHOME.DE -Kalender retuschieren müssen ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, manch einer der neuen Tigertreiber ist dankbar für den Hinweis.

Dir ist aber klar, dass dein Aufkleber mal ausgetauscht werden sollte?Jedes Jahr will ich nicht für den TIGERHOME.DE -Kalender retuschieren müssen ;-)Andreas
Servus Andreas.Und Ich bin dankbar für Deinen Hinweis... ;) Falsche Schublade, aber inzwischen repariert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,Aufkleber sind gut angekommen. Jetzt liegen sie erst mal rum, bis das Moped geputz und entfettet ist (...ich kenn mich; das dauert, bin einfach nicht für Bürste und Schwamm gemacht. ;) ).Merci, Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,Aufkleber sind gut angekommen. Jetzt liegen sie erst mal rum, bis das Moped geputz und entfettet ist (...ich kenn mich; das dauert, bin einfach nicht für Bürste und Schwamm gemacht. ;) ).Merci, Felix

geht auch selektiv - habe ich auch gemacht - nach 1,2 Regenfahrten stimmt die Patina dann wieder ganzflächig ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo zusammen

Da ja nun das Wetter und der Umstand, das einige ihr Tischer nur Saison-mäßig angemeldet haben, viel Zeit zum Basteln und Putzen zulassen, möchte ich nur noch mal so nebenbei darauf hinweisen: Es ist noch Suppe...........ähm......Es sind noch Aufkleber da!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin liebe TIGER-Gemeinde !!! :mahlzeit:

Erst mal schönes WE und Grüße aus HI.

Ich habe mir von Heiko ´nen Posten Aufkleber schicken lassen und ich sach Euch:

SUPER QUALITÄT+ SUPER OPTIK= SUPER PRODUKT

Echt geniale Anschaffung und klasse Preis- Leistungsverhältnis... kann ich nur jedem ans Herz legen, sein Tischer damit zu verschönern.

:respect: Mach weiter so Heiko !!!

So, hab gerade auf die Uhr geschaut und muß nun Handball schauen..

Also denkt an meine Worte und nen schönes Rest-WE

der UNTEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Tach Loide

Wollte nur noch schnell DANKE sagen!!!

Sticker sind schon verarbeitet...

2 Kleine auf der Tiger ...

1 Grosser auf´m Auto (hoffe das stört niemanden :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...