Jump to content
Ausgeblendet

Sticker


Gast Heiko-P

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Heiko,

hast du die pers. eingeworfen ? :huh:

Ging ja wieder RATZ FATZ, Dankeschön!!!!

Auch ein Danke für dein Engagement :bang:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Heiko.Sticker da, Überweisung läuft.Vielen Dank! Für den Einsatz und alles "Unsichtbare", was dazugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Heiko!Sticker sind da, vielen Dank für die schnelle Lieferung! Der Postbote war sich nciht sicher, ob der Brief bei uns richtig ist, aber ich konnte ihn dann beruhigen ;) Viele Grüße aus der Tigerhauptstadt :biken2: Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal eine Frage: :wacko: Wie bekommt man die 'alten' Sticker am besten wieder runter :blink::blink: ??Eigentlich war ich schon recht froh, als ich sie einigermaßen schön draufbekommen hatte.Am Bürzel, auf den Seitendeckeln und an der Frontverkleidung. Fön wird ja nicht heiß genug sein, das Heißluftgebläse - ist das nicht gefährlich für den Lack und so?Schrauben kann ich inzwischen leidlich, beim Design/Finish habe ich schon so oft gebatzlt... Ich weis, daß ich's nicht gut kann :cry: - schlicht und ergreifend :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,lass das mal lieber sein mit dem abpfrimeln der Aufkleber bevor Du was demolierst. :lol: Ich hab mir aus den beiden übrigen Stickern der ersten Bestellung die Buchstaben ausgeschnitten um die neue URL zu basteln ;) . Dafür lasse ich mir aber noch bis zum Frühjahr Zeit. Wenn Du Lust hast dann machen wir das zusammen, übern Winter fährst ja eh nicht, oder? :angry: Bis zum Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo StefanDas klappt schon mit den Föhn. So heiß kannst es gar nicht bekommen um den Lack zu schädigen.. Wie gesagt anwärmen und dann kannst du sie forsichtig runterwischen. Die Kleberreste bekommst du mit einen Siliconentferner runter oder du nimmst W40. Wenn du aber dann an die selbe Stelle den neuen Aufkleber anbringen willst, muß die Ölschicht aber wieder ab (z.B. mit Fensterputz )Hoffe gehelft zu haben B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

Das klappt schon mit den Föhn. So heiß kannst es gar nicht bekommen um den Lack zu schädigen.. Wie gesagt anwärmen und dann kannst du sie  forsichtig runterwischen. Die Kleberreste bekommst du mit einen Siliconentferner runter oder du nimmst W40. Wenn du aber dann an die selbe Stelle den neuen Aufkleber anbringen willst, muß die Ölschicht aber wieder ab (z.B. mit Fensterputz )

Hoffe gehelft zu haben B)

Danke Heiko.

Dann warte ich mal einen günstigen Moment ab, wenn der Föhn nicht gebraucht wird :D ... (drei Mädels im Haus :lol: ).

@R!tchie

Basteln können wir ja trotzdem, ich habe jede Menge Modell-Flugzeuge (20 Jahre alt) im Keller. Die habe ich kürzlich aus dem Lager geholt, wo sie ihr Dasein gefristet hatten. Oder Puzzeln?

Außerdem nehmen wir Profis zum Entfernen von allem, was nicht an den Tiger gehört - also auch Kleberreste oder WD41 -

Sgrassatore

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Heiko,auch auf der Bikerfarm sind nun die Sticker eingetroffen.Wie immer erstklassige Arbeit :thumbup: und vielen Dank für die Mühe :thx1: .Auch ein herzliches :bang: für das kleine "Extra"! ;) Bis demnächst mal wieder, alter Paketlieferant :totlach: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob Material Kniescheuertest übersteht. :P

Hallo GrouchoSieht wirklich gut aus und den Kniescheuertest überstehen die Teile wesentlich besser, wenn du sie mit farblosen Lack versiegelst. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] den Kniescheuertest überstehen die Teile wesentlich besser, wenn du sie mit farblosen Lack versiegelst. ;)

Danke für den Tip, aber sowas bekomme ich nicht hin. Bin schon stolz, daß ich die Aufkleber blasenfrei draufbekommen hab! :respect:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GrouchoWenn du es selber nicht hin bekommst, müßen wir das halt mal bei einen Treffen machen. Aber im Prinzip ist es ganz einfach; den farblosen Autolack bekommst du in jeden Baumarkt oder in entsprechenden Autozubehörläden als Sprayflasche. Die Flasche mußt du dann etwas schütteln und dann sprühst du aus etwa 20 -30 cm Entfernung mit ganz kurzen Stößen leicht über die Aufkleber. Es muß eine Bewegung mit der Hand sein. Nicht zuviel, lieber etwas antrocknen lassen und dann noch einmal. Ist wirklich ganz einfach. Du kannst ja vorher an irgent ein Blech schon mal üben. Viel Spaß dabei. Noch ein kleiner Tip:wenn es zu kalt ist, hilft es, die Sprayflasche vorher in warmes Wasser zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

[...] den Kniescheuertest überstehen die Teile wesentlich besser, wenn du sie mit  farblosen Lack versiegelst.  ;)

Danke für den Tip, aber sowas bekomme ich nicht hin. Bin schon stolz, daß ich die Aufkleber blasenfrei draufbekommen hab! :respect:
Hallo "Bruder" ;):D ...... bei 80% meiner Lackierarbeiten bekomme ich "Nasen" rein :( .Zum Glück sind die wichtigen Lackierarbeiten fast immer bei den anderen 20% ^_^ .Verarbeitungstemperatur beachten.Anti-Schrappel-Klarlack-Schutzschicht reicht evtl. ja auch, vor der nächsten intensiven Nutzung aufzubringen. Besser: Im Wohnzimmer ist es im Winter meist wärmer als in der Garage. Einen Tag dort abstellen, damit sich die zu behandelnden Teile der Umgebungstemperatur anpassen können, dann steht dem Lackieren nichts mehr im Wege.Oder doch :blink::wistle: ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wohnzimmer ist es im Winter meist wärmer als in der Garage. Einen Tag dort abstellen, damit sich die zu behandelnden Teile der Umgebungstemperatur anpassen können, dann steht dem Lackieren nichts mehr im Wege.Oder doch :blink::wistle: ?

Mmh, sicher ein guter Tip, doch wie bekomme ich meinen Tiger in den dritten Stock? :P Ich bring mal ne Flasche Klarlackspray mit zum nächsten Treffen. Werden sich sicher viele drum reißen. "Zugeschaut und mitgebaut" hieß früher mal ne Sendung, die mir auch nie half. :blink: Welcher ist aber nun der richtige Spray - so mit Dreiwettereigenschaften? :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Boarischer_Tiger

Hallo Heiko,Aufkleber sind da,  :thx1:  für die Mühe Gruß Michael

:wink3: Heiko.Ich kann mich nur Herrn Tigermichi anschließen. Wie beim letzten mal: "Kaum bestellt -> schon da." :thumbup::respect: MFGMichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!Ich wollte fragen, ob es die Tigerhome-Bapperl auch spiegelverkehrt gibt.Mein jetziges "www.Triumph-Tiger-Forum.de" klebt von innen an der Verkleidungsscheibe, keine Thema beim Entfernen der Fliegen und Käferschicht. :D Herzliche Grüße aus F-ZeilsheimJörn :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JörnDas ist mit Sicherheit möglich. Vielleicht möchten noch der eine oder ander so eine Variante, dann bitte melden und ich lass da welche fertig machen. Denke ja mal, das sie dann in silbern sein sollen, gebogen 20 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo zusammenNach längerer Wartezeit sind nun die ersten spiegelverkehrten Aufkleber eingetroffen. Leider fälschlicherweise in schwarz, aber die Silbernen sind unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenDie silbernen spiegelverkehrten Aufkleber sind nun angekommen. Vielleicht könnte unser Brülli sie mit in das Bestellformular mit aufnehmen ansonsten bitte eine PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Servus Heiko.Als Abverkaufsunterstützung ein Foto. Die gebogenen Schriftzüge sehen schon sehr gut aus!! Viegelkerspehrt bräuchte ich gar nicht: Mein Auto ist nun Zwölf Jahre alt ... nicht, daß die Aufkleber mehr wert sind, als die Dose... :totlach:;)

post-23-1173357164_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...