Jump to content
Ausgeblendet

Sticker


Gast Heiko-P

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Werde nun die Sache mit den Aufklebern langsam angehen. Denke mal die Form und Farbe behalten wir von unserer alten Aktion bei. Möchte nur so ungefähr von euch wissen, wieviele ich von jeder Sorte bestellen soll. Die Bestellung und der Versand wird dann wie gehabt erfolgen. Brülli stellt dann hoffentlich wieder ein Bestellformular rein. Wenn eure Bestellung dann bei mir ankommt, sende ich euch meine Bankverbindung und bei Ankunft des Geldes erfolgt der Versand. Klappte beim letzten mal super und hoffe das sich auch diesmal nichts dran ändert.

Die Aktion mit den Stickern wurde abgebrochen. Es sind keine Sticker mehr verfügbar.

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

H H (=Hallo Heiko).Servus und Grüß' dich.Das ist aber dooof, ich hätte ja eigentlich eine Mehrfachnennung gebraucht.3x schwarz gebogen 20cm1x silber gerade 20cm3x schwarz gebogen 12cm1x schwarz gerade 12cm3x silber gebogen 12cm1x silber gerade 12cmKriegst du das auf die Umfrage drauf? :blink: Danke auch mal "recht sakkrisch" für die Mühe.

post-23-1157914053_thumb.jpg

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo StefanIch habe natürlich auch Aufkleber vom alten Forum auf meiner Silbernen und einer davon wird mit Sicherheit auch drauf bleiben. Denn auch wenn wir eine neue Heimat haben, werde ich die guten alten Zeiten nich verleugnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Heiko,um eine zu bestellende Stückzahl abzuschätzen ist eine Umfrage in der Form wie oben wohl nicht ganz so optimal, weil keine Mehrfachnennungen möglich sind. Ich hätte gerne:1* silber 20 cm gerade1* silber 12 cm gerade1* schwarz 20 cm gebogen1*schwarz 12 cm geradeVielen lieben Dank für deine MüheDaggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heiko,auch ich hätte gerne wieder mehrere (verschiedene) Sticker zur Auswahl... leider konnte ich nur für eine Variante abstimmen :( .Wenn es soweit ist, wird es aber bestimmt ein Bestellfomular geben... :rolleyes: !Ich nehm auf jeden Fall mehrere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,habe auch geklixt aber bei mir kommt dasWarning: fopen(choice4.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 4Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 5Warning: rewind(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 8Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 9Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 10Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php:4) in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 11muss das so sein?Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,habe auch geklixt aber bei mir kommt dasWarning: fopen(choice4.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 4Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 5Warning: rewind(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 8Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 9Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 10Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php:4) in /is/htdocs/wp1017304_A7FHA18UM1/www/Umfragen/click4.php on line 11muss das so sein?Leo

dito :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie immer das selbe Spiel, da das Forum keine Mehrfachoptionen bietet, gehts nur wieder über die Möglichkeit mit externem Webspace. Wie immer keiner Sperre, aber es gibt einen internen check, wer von welcher IP wieviel mal klickt.Die Anzeige auch wie immer per sofort (wird aus einer Datei per

file open
also per
fopen
ausgelesen und angezeigt) Das sollte eigentlich reichen und funzen tuts nun auch. MfG Brülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Klickerei hat geklappert.Ich habe dann oben in meiner Ersten Bestellübersicht nachgetragen, was ich alles angeklickt habe - damit ich das nachher nicht vergesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenSo die Bestellung für die Aufkleber sind raus. Freue mich auch, das ich mich den allgemeinen Trend nicht anpassen muß und die Preise beim alten bleiben. Das heißt für die 12 cm-Aufkleber 2,50 € und für die 20cm-Aufkleber 3,50 €. Der Versand ist natürlich wieder kostenloß. Hoffe das die Teile bis zum nächsten WE da sind und Brülli auch bis dahin das Bestellformular fertig hat, damit wir der Welt wieder zeigen können, auf welchen Board wir zu hause sind. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenViele von euch haben ja die Aufkleber noch von unseren alten Forum und wissen nicht,was sie damit anfangen könnten. Hier mal ein kleiner Lösungsvorschlag.P.S. so ganz nebenbei-ich habe davon auch noch zirka 120 Stück von liegen, in allen Formen, die ich dann natürlich billig abgeben würde. Vielleicht hat da doch der eine oder andere noch Verwendung für.

post-23-1159613901_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. so ganz nebenbei-ich habe davon auch noch zirka 120 Stück von liegen, in allen Formen, die ich dann natürlich billig abgeben würde.

Servus HeikoVieleicht kannst du mir 2 Silberne 12cm gebogene mit den Anderen noch mitschickenHans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Heiko,danke für die Info, da würde sich halt mal wieder eine intensive Schulausbidung auszahlen. Hab nach der Bestellung meiner Sticker leider nicht mehr in das Formular geglotzt, daher meine Nachfrage. ´Tschuldigung für die bereiteten Mühen :bang: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Heiko,danke für die Info, da würde sich halt mal wieder eine intensive Schulausbidung auszahlen. Hab nach der Bestellung meiner Sticker leider nicht mehr in das Formular geglotzt, daher meine Nachfrage. ´Tschuldigung für die bereiteten Mühen :bang: .

Jetzt war's wieder die Schule ... ^_^ Gib's zu: Alda hat dich abgelenkt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat mich gleich nach dem Aufstehen wieder vollgelabert :wacko: so dass all meine Konzentration beim Deibel :evil: war!

Hallo RitchieGib doch einfach zu, Alda hat dich mit ihrer heißen Nachtwäsche abgelenkt und da waren deine Augen und deine Hirnzellen wieder total auf Abwegen B):totlach::innocent: und an alleIch bedanke mich für die große Nachfrage und Bestellungen der Aufkleber. Denke mal, das die meisten von euch morgen schon Post bekommen.und für den Rest gilt; es ist noch Suppe ääähhhh es sind noch Aufkleber da. Also ran an den Speck.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:evil: Tja R!tchie.Deine Familie hat endlich den Beweis rausgerückt:Es hat bei dir schon gaanz früh angefangen. Und seit damals ... naja.Aber seht selbst:

post-23-1159902342_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...