Jump to content
Ausgeblendet

Berlin-Brandenburg Motorrad-Schnitzeljagd


Patrick

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Motorradgruppe meiner Firma veranstaltet seit einigen Jahren mehr oder minder regelmäßig eine jährliche Motorrad-Schnitzeljagd. Übrigens deutlich straßenlastig... ;)

Die diesjährige Veranstaltung findet am Sonntag, den 21.09.08 statt. Externe Mitfahrer dürfen gern ebenfalls teilnehmen.

Sucht eine öffentliche Straße oder Platz in Berlin, der nach dem amerikanischem Unabhängigkeitstag benannt ist.

Wir warten dort auf Euch um 10:00 Uhr. Bitte seid pünktlich, damit wir mit dem Zeitplan nicht gleich zu Beginn in Verzug geraten und andere warten müssten.

Die Einzelheiten zum Ablauf, zur Strecke und natürlich den Aufgaben gibt es am Startpunkt.

Von Vorteil wäre es mitzubringen:

ein Tankrucksack mit Kartenfach oder

ein Kartenfach ohne Tankrucksack

ein Stift pro Person

Ein Fotohandy oder eine Digitalkamera

Kartenmaterial für Berlin UND Brandenburg

Um die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen zu können, wäre eine kurze Mail mit Namen, Mopped und Telefonnummer an den Organisator hilfreich: alexander [ät] zwierzynski.de

Ellen und ich würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch dort zu treffen.

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Patrick,

hört sich gut an, werde mal mit meiner Frau reden...

Wenn ich den Hinweis richig verstanden habe, ist der Treffpunkt gegenüber von dem Baumarkt mit den drei Buchstaben?

:wink3: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Patrick,

interessanter Titel. Habt ihr so viele Kühe und Kälbchen (650GS) dabei, daß es für Schnitzel für alle reicht ???? Hätte nie gedacht, daß man die Klumpen auch futtern kann :blink: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Hinweis richig verstanden habe, ist der Treffpunkt gegenüber von dem Baumarkt mit den drei Buchstaben?

Keine Ahnung. Ich bin noch am Ausknobeln des Startplatzes. Schließlich war der US-Unabhängigkeitstag bereits am 4. Juli 1776. Hast Du eine Ahnung, wieviele Straßen und Plätze nach diesem Termin benannt oder umbenannt wurden?

FAST ALLE!!!

Es muss also noch einen anderen Hinweis geben... Ich komme nur nicht drauf...

@Technikfan:

Keine Sorge, es sind genug Kühe für alle da! ;)

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Patrick,

hört sich gut an, werde mal mit meiner Frau reden...

Wenn ich den Hinweis richig verstanden habe, ist der Treffpunkt gegenüber von dem Baumarkt mit den drei Buchstaben?

:wink3: Andi

Servus Andi

Reserveschlüssel nicht vergessen, sonst mußt du wieder zuschauen! :evil::wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Parrick,

muss leider doch absagen, meine BEVA hat einiges für das Wochenende geplant und die Familie geht nun mal vor.

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und verformt nicht eure Mopeten...

Wegen dem Treffpunkt würde ich sagen das der Tip recht eindeutig war. Es ist hier nicht der Zeitraum nach dem Unabhängigkeitstag gemeint sondern das Ereignis ansich, oder?

@Paessetiger

...das tat weh... aber wart mal nächstes Jahr machen wir wieder ein Team und räumen dann ganz groß ab...

:wink3: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...